Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Stecki von Daichi Quwaya

Nach unten 
AutorNachricht
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 21

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Stecki von Daichi Quwaya   Di Feb 04, 2014 1:45 pm

Daichi Quwaya


Allgemeines

Vor- und Nachname: Daichi Quwaya
X

Spitzname: Dai
X

Deckname: //
X

Alter: 17
X

Geburtsdatum: 10.09.
X

Geschlecht: Männlich
X

Gesinnung: Bi
X

Stand: Single
X

Wohnort: Cross-Akademie, kommt aus Japan
X

Zugehörigkeit: Vampir/Schüler der Night-Class
X

Körperliches

Haarfarbe: Schwarz, mit roten Strähnen
X

Augenfarbe: Schwarz
X

Figur: Mager
X

Größe: 1:90
X

Gewicht: 62kg
X

Generelles Aussehen: Daichi ist ein recht großer, ziemlich dünner junger Mann, mit tief schwarzen Haaren, in die er sich hat rote Strähnen färben lassen und die etwas länger als Schulterlänge haben. Seine Haut ist schneeweiß und allgemein sieht er ziemlich aus, wie eine wandelnde Leiche. Er hat an jedem seiner Ohren 4 Piercings, dafür aber ansonsten keine anderen. An seinem Hals trägt er eine ziemlich eng-anliegende Halskette, die an ein Hundehalsband erinnert. Obwohl man es seinem Gewicht und auch seinem Äußeren nicht glauben mag, so ist er eigentlich recht muskulös, obwohl er nur wenig dafür tut. Seine Haltung ist immer kerzengerade, was ihn auf eine fast schon unheimliche Weise erhaben und majestätisch aussehen lässt, was ihn aber nicht sonderlich kümmert. Er trägt eigentlich ausschließlich schwarz, wobei ihm die Verzierungen auf seinen Klamotten herzlich wenig interessieren. An seinem rechten Handgelenken trägt er schwarze Lederarmbänder und an beiden Händen fingerlose Handschuhe.Seine Hose ist genauso schwarz wie seine anderen Klamotten und an diese gehen bis hinunter zu seinen Fußgelenken, an denen dann auch seine Schuhe ansetzen. Die Schuhe sind rot und Silber und haben eine Gelbe Sohle, aus dehnen bei Bedarf Rollen herausgedrückt werden können und diese somit als eine Art Rollschuhe benutzt werden können.  
X

Kleidungsstil: s.o.
X

Besondere Merkmale:

X

Schmuck: Halsband, Piercings( 4 pro Ohr = Cool, Armbänder, Handschuhe
X

Waffe: Schattensense
X

Charakteristisches

[justify]Persönlichkeit: (mind. 200 Wörter)
X

Vorlieben:
-Dunkelheit
-Meer
-Kälte
-Klischeehaftes Vampirzeugs
-Ruhe
-Bücher
X

Abneigungen:
-Licht
-Sonne
-Hitze
-Lautstärke
X

Stärken:
-guter Zuhörer
-kann sich gut in andere hinein versetzen
-Musikalisch begabt(spielt Klavier, Okarina, Harfe)
-sportlich
-gut in Fremdsprachen
X

Schwächen:
-stumm
-kann nicht „Nein“ sagen
-schüchtern
-leicht abzulenken
-künstlerisch eine Niete
-versteht nur selten Spaß
X

Geschichtliches

Familie:
Tante: Sakura Quwaya
Onkel: Kai Quwaya
Cousine: Kairi Quwaya
Bruder: Kazuya Nakamura
X

Freunde:
-Ziemlich die ganze Nightclass
-Seine Haustier-Fledermaus Ran(w)
-Kazuya
X

Feinde:
-eigentlich keine nennenswerten
X

Lebenslauf:
Er lebte sieben Jahre lang als gewöhnlicher Vampir mit seinen Eltern zusammen,die ihm verschwiegen hatten, dass er einen eineigigen Zwilling hatten, welcher allerdings noch im Krankenhaus entführt wurde:Kazuya. Nachdem er diese 7 Jahre mit ihnen zusammen gelebt hatte, starben seine Eltern, aufgrund eines Missverständnisses, und er verlor seine Stimme im darauf folgenden traumatischen Zustand. Er wurde von seinem Onkel und seiner Tante aufgenommen, die ihn wie ihr eigenes Kind großzogen. Seine Cousine Kairi hatte die Schule gerade erst beendet und verbrachte so viel Zeit mit Daichi, auch wenn die nicht lange anhalten konnte, da sie sich ihrem Studium der Medizin widmen musste und deshalb wieder weniger mit Daichi tun konnte.Während dieser Zeit erlangte er seine Stimme zwar nicht wieder aber er wurde wesentlich fröhlicher, obwohl er nie wirkliche Freunde hatte, da alle von seinem doch recht unheimlich aussehendem Gesicht verschreckt wurden und er der Außenseiter in seiner Klasse war. Sein einziger Freund war seine Flederaus „Ran“, die ihm seine Tante zu seinem 12 Geburtstag schenkte und die er dressierte. Als er 14 war, wurde seine Tante in einen Kampf verwickelt und getötet, worauf hin sich sein Onkel aus Trauer tötete. Seine Cousine, die 2 weitere Jahre für ihn sorgte, war mit der Arbeit und Daichi überfordert und gab ihn in die Obhut von Direktor Cross, der ihn gerne aufnahm. Er lebte so einige Jahre bei der Familie Cross, da er noch zu jung für die Cross-Akadamie war. Dort fühlte er sich nie wirklich geborgen und so erlitt er still die 2 weiteren Jahre bei Direktor Cross. An seinem 16. Geburtstag war es dann endlich soweit, dass Direktor Cross ihn an der Cross-Akademie einschrieb.Ab dann besuchte er die Night-Class der Cross-Akademie. Dort lernte er Aido, Luca, Rima, Shiki etc. kennen und freundete sich gut mit ihnen an.Dort an der schule lernte er auf einer Feier Hikari Kamikizu kennen, die es schaffte ihn, auch wenn es nur ein „Danke“ war zum Reden zu bringen. Auf einer Konferenz lernte er dann noch einen Schüler kennen, der sich als sein Bruder herausstellte.
X

Administratives

Probepost:
Daichi saß in seinem Zimmer. Es war noch recht früh und die Sonne ging bald auf. Er konnte nicht schlafen, deshalb entschloss er sich dazu ein bisschen in seinem Lieblingsbuch zu lesen. Eigentlich war es nur ein Kinderbuch aber er las es so oft, weil es eine Geschichte war die ihm seine Eltern früher vorgelesen hatten. Normalerweise beschäftigte er sich, wenn er nicht schlafen konnte, mit Ran, die merkwürdigerweise tagsüber recht aktiv für eine Fledermaus war, aber sie war noch immer auf der Jagd und dies dauerte manchmal recht lange. Bevor er anfing zu lesen, formte er aus den Schatten eine Kerze, nahm sich Streichhölzer von dem Tisch, der in seinem Zimmer stand, und zündete sie an. Er legte sich in sein Bett und las das Buch ein paar Mal. Es machte ihn zwar traurig, trotzdem liebte er dieses Buch. Ran kam, ohne dass er es bemerkte durchs Fenster wieder rein geflogen und setzte sich auf Daichis Nachttisch. Sie drückte ihren Kopf gegen Daichis Arm und er erschrak. Er beruhigte sich wieder und streichelte ihr den kleinen Kopf und obwohl Daichi Ran nicht verstand, wusste er, dass sie das mochte. Allmählich wurde Daichi müde. Er klappte das Buch zu, pustete die Kerze aus und legte sich ins Bett. Er lag noch eine ganze Weile wach und dachte über seine Vergangenheit und die Veränderungen seitdem nach. Schließlich schlief er doch ein.
X

Zweitcharaktere: Kazuya Nakamura
X

Avatarperson: Shadow the Hedgehog (Fanart/ nicht von mir)
X

Wie hast du zu uns gefunden?: Google
X

Erreichbarkeit bei Inaktivität: Facebook, E-Mail
X

Weiterverwendung:
[○] Charakteridee Ja
[○] Steckbrief Ja
[○] Grafiken Ja

Adminedit:
Ich habe ich die allgemeinen Forenregeln gelesen und akzeptiere sie.
X
Nach oben Nach unten
 
Stecki von Daichi Quwaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: