Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Cassian Nightingale

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Cassian Nightingale   Mo Jan 06, 2014 10:38 pm

Cassian Nightingale


Allgemeines

Vor- und Nachname:
Cassian Nightingale

Spitzname:
Ciel

Deckname:
-

Alter:
16 Jahre

Geburtsdatum:
21. Oktober

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Weiblich

Stand:
In einer Beziehung mit Chiara

Wohnort:
Day Class Wohnheim

Beruf:
Hunter

Zugehörigkeit:
Menschen/Hunter

Körperliches

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Eisblau

Figur:
Schlank

Größe:
1,72 m

Gewicht:
50 kg

Generelles Aussehen:
Ciel ist schlank und hager. Kein Muskelpaket oder durchtrainierter Boxer. Er hat schwarzes flauschiges und verwuscheltes Haar. Seine Augen sind Eisblau und können einen erstarren lassen (zumindest innehalten lassen). Er ist eher blass. Also für normale „Weiße“ ist er blass. Damit steht seine Haut im Kontrast zu seinen Haaren und seine Augen stechen heraus.
Meist hat er ein Grinsen im Gesicht oder lächelt andauernd. An seinem linken Unterarm trägt er ein Tattoo. Ein Zitat aus einem Lied „Werden wohl zur Hölle fahren, aber das im besten Sinn“. Die Schrift ist geschwungen und alles steht in einer Zeile mitten auf der Rückseite seines Unterarms. Die Farbe ist schwarz.
Auf seiner rechten Schulter hat er einen Tribal-Drachen tätowiert. Das Wappen seiner Familie.
Auch tritt er manchmal in Wolfsgestalt auf. In seiner Wolfsgestalt ist er flauschig und hat weißes Fell. Seine Augen sind ebenfalls Blau und seine Eckzähne sind lang und stehen über seine Mundwinkel raus. Er hat eine schwarze Pfote. In seinen Blauen Augen gibt es hellblaue Sprenkel.


Kleidungsstil:
Ciel kleidet sich wie es ihm grad passt. Meist ist er Barfuß und trägt leichte Klamotten, wie T-Shirts und kurze Hosen.

Besondere Merkmale:
Seine Tätowierung und eine dünne Halskette, die ihm seine Freundin geschenkt hat.

Schmuck:
Nur eine dünne silberne Kette um seinen Hals. An ihr hängt ein kleiner rechteckiger Lilafarbener Kritstall

Waffe:
Pistole

Charakteristisches

[justify]Persönlichkeit:
Ciel kann sehr sehr vorlaut sein und gleichzeitig mitfühlend und verständnisvoll. Gegenüber Fremden ist sein Auftreten selbstbewusst bis selbstüberschätzend, doch meist scherz er rum, bevor er im Kampf richtig Gas gibt. Er wirkt eher schwach und schmächtig, doch kann sehr aufbrausend und aggressiv sein, wenn es um seine Freunde (Chiara) geht.
Er reskiert oft eine große Klappe, ist direkt und manchmal ist diese ehrliche Art etwas beleidigend. Oft sagt er einfach, was er denkt. Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können, kommen mit ihm nicht gut klar. Gegenüber Chiara (seiner Freundin) ist er offen und auch etwas zurückhaltender. Er ist zu ihr mitfühlend, verständnisvoll und geduldig. Als Kind verlor er oft die Geduld…..
In der Schule ist er unkonzentriert und auch unaufmerksam. Wenn er alleine ist, versinkt er oft in Gedanken und träumt vor sich hin. Erinnerungen kommen leicht hoch und seine Vergangenheit holt ihn gelegentlich wieder ein.
Wenn jemand seine Freunde oder seine Familie beleidigt wird er aggressiv und verletzend. Er kann sich kaum zurückhalten und würde auf alles eindreschen, was sich ihm in den Weg stellt.
Seine Wolfsgestalt bricht meist bei Wut, Trauer oder auch auf Befehl aus. Starke Gefühle regen den Wolf in ihm an. Es kann praktisch sein, aber auch ätzend.


Vorlieben:
Mag Wasser sehr gerne, den Geruch von frisch gemähtem Gras, seine Freundin, Hunde und Wölfe

Abneigungen:
Hinterhältige Menschen oder auch Vampiere, Kartoffelsalat, Mitternacht, Blutgeruch

Stärken:
Schwimmen, Rennen, Ausdauer, Jagen

Schwächen:
Kräftemessen (Armdrücken oder so), Klettern, Fischen, Feuer & Hitze

Geschichtliches

Familie:
Mutter: Sandra Nightingale - Hunterin
Vater: Ruko Phantomhive - Vampir Level B
Geschwister: Nayashia Phantomhive Nightingale - Vampir Level C

Freunde:
Hat eine Freundin namens Chiara

Feinde:
Nicht das er wüsste

Lebenslauf
Ciel wurde als zweites Kind eines Vampirs und einer Hunterin geboren. Seine Schwester war wenige Jahre älter als er und erbte das „Vampirische“ seines Vaters. Sie war ein Vampir des Levels B und hatte auch die Bedürfnisse eines Vampirs. Sie erbte das Aussehen ihrer Mutter und die Sinne eines Hunters. Ciels voller Name war Cassian, doch alle nennen ihn Ciel, da es kürzer ist und man kann es sich leichter merken.
Er erbte das „Vampirische“ nicht, sondern blieb seiner Mutter treu und hatte einfach übernatürliche Sinne und ein unnatürliches Gespür für Vampire. Deshalb wurde er auch Vampir-Jäger. Obwohl seine Familie zweigespalten war trennten sich seine Eltern nicht, sondern blieben den Kindern zu liebe beisammen. Eines Abends ging sein Vater aus und Ciels Mutter lernte einen Hunter kenne, sie verliebte sich in ihn und als Ruko dies herausfand tötete er sich und seine Frau. Davor schickte diese ihre Kinder fort, alleine. Ciel und Nayashia lebten eine Weile lang auf der Straße und wuchsen auch dort auf. Eines Nachts versuchte Nayashia Ciel aus Blutdurst umzubringen. Er wehrte sich und in dieser Nacht verwandelte er sich zum ersten Mal in einen Wolf.
Als 5-jähriges Kind war er von einem ungewöhnlich großen Wolf gebissen worden. Er tötete seine Schwester an jenem Abend und hinterließ ein Blutbad.
Er lernte seine Sinne gegen Vampire einzusetzen und so kam es zu seiner ersten Jagd. Ein einer Vollmondnacht beschattete er ein Paar Vampire. Zwei Mädchen, vermutlich Geschwister, die Fußball spielten. In seinem Hass auf Vampire tötete er die kleinere der Beiden und wollte sich auf die Andere stürzen, doch diese fiel vor ihm auf den Boden und begann zu heulen. Als sie sich ihm wieder bewusst wurde richtete sie sich auf und rannte auf ihn zu. Er machte sich bereit zum Sprung und knurrte. Noch bevor sie in seine Reichweite kam verlor sie das Bewusstsein und krachte in sich zusammen. Ciel bekam Mitleid mit den Mädchen und merkte, was er getan hatte.
Also besuchte er die Beerdigung des Mädchens, dass er getötet hatte. Dort lernte er Chiara, die Schwester der Verstorbenen kennen. Das Mädchen, das vor ihm auf den Boden gesunken war und anschließend das Bewusstsein verloren hatte.
Danach wurde er auf die Cross-Akademie geschickt und verbringt seine Zeit nun dort


Administratives

Probepost:
Der Vollmond tauchte das kleine Stadtviertel in taghelles Licht und erhellte die Straßen ungewöhnlich hell für die Nacht. Ich war auf dem Weg nach Hause. Mein Auftrag war gut verlaufen, der Level E hatte sich fast darum gerissen zu sterben. Es war eigentlich bitter und in gewisser Weise hatte ich ja Mitleid mit ihnen, doch es war einfach zum Teil lachhaft, wie sie sich verhielten. Als wären sie Tiere..., dachte ich. In diesem Moment fiel der Blick meiner blauen Augen auf die runde Scheibe am Himmel. Dabei war ich nicht besser. Ein Tier. Ein Wolf. Ich möchte Hunde oder auch Wölfe immer schon gerne, doch dass ich selbst mal einer sein würde machte mich nicht glücklich. Im Gegenteil: Ich hasste es.... Mit dem Schwanz wurde man fertig, aber die Flöhe waren ein Problem für sich.
Meine Waffen hatte ich schön in meinem Gürtel verstaut. Wahrscheinlich kleben noch die Überreste des getöteten Vampirs an ihnen, aber groß scheren würde ich mich darum nicht. Schnurstracks lief ich weiter. Richtung Schulgebäude. Die Cross-Akademie war in gewisser Weise eine Elite-Schule, aber es trieb sich halt schon der größte Abschaum dort auf. Vampire... wenn ich an sie nur dachte. Ich verzog das Gesicht und schlenderte weiter. Durch die Nacht, das Mondlicht, den Wald, über den sandingen Pfad, immer dem Weg folgend. Meine Schritte waren müde und ich war es ebenfalls.
Kurz sah ich mich um, dann schnellte ich vor und verwandelte mich. So würde es doch viel schneller gehen. Ich trottete vorwärts, die Nase stets über dem Boden, um irgendwelche auffälligen Gerüche zu registrieren. Doch da war nichts, nur der Geruch von Vampiren.
Ich hasste sie, ja ich hasste sie wirklich. Zu dieser Zeit. Doch da wusste ich noch nicht, dass ich mich mal in einen verlieben würde!

Zweitcharaktere:
Noch keiner

Avatarperson:
Ciel

Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch das Forum "Vampire Knight - Whispers in the Dark" als sich Luna di Rosa (oder so ähnlich, sorry habs nicht so mit den Namen xD) bei uns anmeldete und uns von dem Forum berichtet hat. Chiara Yamamatsu meinte, dass sie sich hier registriert, also hab ich das auch gemacht :3

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Also ich kann schon bis zu drei Wochen inaktiv werden, wenn ich auf Urlaub bin...
Kontaktieren kann man mich über Skype oder Mail. Wenn man die Adresse (Mail) will: Einfach im Admin-Bereich nachschaun und wenn ihr die Skype-Adresse wollt, dann bitte eine PN schicken!

Weiterverwendung:
[X] Charakteridee
[○] Steckbrief
[○] Grafiken

Wahres Alter:
16 Jahre

Adminedit:
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiere sie
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
 
Cassian Nightingale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: