Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Steckbrief- Chiara Yamamatsu

Nach unten 
AutorNachricht
Chiara Yamamatsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 21
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Steckbrief- Chiara Yamamatsu   Mo Jan 06, 2014 9:30 pm

Chiara Yamamatsu


Allgemeines

Vor- und Nachname:
Chiara Yamamatsu

Spitzname:
Kiba

Deckname:
/

Alter:
16

Geburtsdatum:
25. Jannuar

Geschlecht:
weiblich

Gesinnung:
männlich

Stand:
in einer Beziehung mit Ciel Nightingale

Wohnort:
Nightclas Wohnheim

Beruf:
Schülerin

Zugehörigkeit:
Vampir (Level B)

Körperliches

Haarfarbe:
Orange/ rot

Augenfarbe:
braun

Figur:
schlank

Größe:
160 cm

Gewicht:
40 kg

Generelles Aussehen:
Chiara besitzt langes, glattes, orange/rotes Haar das sich an der spitzen etwas lockt, doch sie glättet diese Locken da sie ihr nicht wirklich gefallen. Sie ist mit  160 cm recht klein und wiegt lediglich 40 kg. Meistens Trägt sie ein Nietenarmband links und einen schwarzen Lederhandschuh rechts. Ihr Körperbau ist recht schmal und besitzt einen recht hellen Teigt. Des Weiteren trägt sie zwei Tattoos eines an der linken Schulter und eines an der rechten Seite. Das an der Schulter zeigt eine Schwalbe, mit einer Spannweite von ungefähr 5 cm. Sie hat die Flügel weit ausgebreitet und ist nicht gerade sehr detailliert abgebildet nur die Umrisse sind zu erkennen. Das an der Seite befindet sich eine Feder deren Ende sich in Umrissen von Vögeln aller Arten auflöst. Den Vogel verbindet sie mit Freiheit die ihr nie gewährt wurde. Meistens trägt sie Röcke und anliegende Oberteile die sie mit ein paar Schmuckstücken wie Ketten und Haarschmuck. Auch Flügel gehören zu Dingen die sie gerne Trägt. Nur ihre schwarze zarte Kreuzkette trägt sie immer da sie diese von ihrem Freund bekommen hat.

Kleidungsstil:
vorwiegend rot und schwarz, Röcke und anliegende Oberteile

Besondere Merkmale:
Ihre zwei Tattoos

Schmuck:
Eine Kette die sie immer trägt (Kreuzkette), diverse Armbänder, Handschuh

Waffe:
Schwert

Charakteristisches

[justify]Persönlichkeit:
Chiara ist alles in allem eine sehr aufmüpfige und provokante Person die es liebt zu streiten und auch keine Gelegenheit dazu auslässt. Sobald sie den Geruch von Blut wahrnimmt ist sie nicht mehr zu bremsen. Einzig gegenüber ihres Freundes Ciel ist sie freundlich, liebenswert und unterwürfig. Außerdem ist sie sehr neugierig bei Fremden aber wird bei gewissen Fragen, Beispielsweiße über ihre Vergangenheit, verschwiegen und sie geht  einfach weg oder versteckt sich einfach hinter ihrem Freund. Sich mit ihr anzufreunden ist recht schwer da nicht viele mit ihr und ihrer Art klar kommen. Sie in die Schranken zu weisen ist besonders für die Lehrer schwer da sie gerne Diskutiert und auch im Unterricht nicht erst bleiben kann. In gewissen Punkten ist sie recht Hilfsbereit, zum Beispiel wenn jemand in ernsthaften Schwierigkeiten steckt oder sobald ihr jemand am Herzen liegt. Sie liebt es nachts draußen zu sein und einfach nur die Sterne zu beobachten oder den Mond anzusehen. Auch die Arbeit mit Tieren macht ihr Spaß und dann ist sie kaum mehr wieder zu erkennen. Ihre Abneigungen sind beispielsweise sehr helles Licht oder laute Geräusche. Sie ist sehr fasziniert von Menschen die ihr Leben für andere Geben würden oder sich ewig an jemanden Binden. Zu Ciel ist sie sehr treu und würde sich nie trauen etwas mit jemand anderem anzufangen oder ihn in irgendeiner art zu betrügen.

Vorlieben:
Nacht, ihr Freund, den Mond beobachten, Lachen

Abneigungen:
helles Licht, streit mit Ciel, depressive Kreaturen, nervige Lehrer

Stärken:
Schwertkampf, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Ausdauer

Schwächen:
helles Licht, wärme, Schule, schwimmen,
Geschichtliches

Familie:
Vater- Shun Yamamatsu (Level A)
Mutter- Misaki Yamamatsu (Level B)
Schwester- Shina Yamamatsu (verstorber Level B)

Freunde:
bisher kennt sie nur Ciel

Feinde:
keine so weit sie weiß

Lebenslauf:
Sie selbst ist eigentlich 256 Jahre alt und lebte  zuvor in Italien bei ihren Eltern die sie sehr liebte. Dort hatte sie eine schöne Kindheit mit einigen Höhen und Tiefen. Eine davon war der Tod ihrer jüngeren Schwester der folgenderweise passierte:
Sie waren beide draußen am Spielen, ihre Schwester war 3 Jahre jünger, sie spielten Fußball und Shina (ihre Schwester) war im Tor. Chiara spielte den Ball zu ihr, ihre Eltern waren gerade außer Haus. Hinter ihrer Schwester im Tor tauchte ein Hunter auf. Keiner von beiden Bemerkte es und als sie es dann doch mitbekamen war es schon zu spät. Ein klaffendes Loch ragte in Shinas Brust. Chiara blickte zu ihrer Schwester und stand wie angewurzelt da. Sie konnte sich nicht bewegen und starrte nur auf ihre Schwester die langsam zu Boden fiel. Der junge Hunter starrte sie ungläubig an und sie starrte nur auf seine erhobene Waffe die auf ihn gerichtet war. Sie ließ sich auf die Knie fallen und verlor mehrere Tränen als sich ihre Schwester vor ihr in Rauch auflöste und nur noch ihr Nietenarmband da lag. Nach einigen Minuten richtete sie sich auf und ging auf den jungen Hunter zu. Sie zitterte am ganzen Körper und konnte sich nicht mehr kontrollieren, jedoch brach sie kurz vor ihm wieder zusammen und kauerte sich auf dem Erdboden zusammen. Der Hunter verschwand und ihre Eltern kamen wieder. Lange Zeit saß sie danach auf ihrem Bett und starrte an den Fleck an dem früher das Bett ihrer Schwester stand. Ihre Eltern erkannten dass es so nicht weiter geht und schenkten ihr ihr erstes Schwert. Den Schwertkampf erlernte sie von ihrem Vater. Als sie 15 wurde kam sie auf die Akademie und hasst es noch immer neue Menschen kennen zu lernen.
Einer der wenigen schönen Momenten war gleichzeitig einer der schlimmsten. Sie traf Ciel auf der Beerdigung ihrer Schwester und blieb über viele Jahre im spärlichen Kontakt mit ihm da sie ihm seine Tat lange nicht verzieh. Doch heute ist sie glücklich mit ihm und versucht alles bei ihm Richtig zu machen. Ihre Aufmüpfige Art ist auf ein Ereignis zurück zu führen über das sie niemandem Erzählt und es auch nie vorhat.


Administratives

Probepost:
Ich sitze an einem Baum und blicke in den Sternenbedeckten Himmel während der Wind sanft mit meinen Haaren spielte. Ciel war gerade auf einem Auftrag und ich hatte frei. In der ferne höre ich ein Geräusch und richte mich langsam auf. Mit der rechten Hand greife ich nach meinem Schwert das in seiner Hülle ruht. Meine Schritte gehen lautlos und gewissenhaft auf die Quelle des Geräusches zu. Die Bäume versperren noch meine Sicht doch ich spüre die Anwesenheit eines anderen Vampires. Da ich mir nur schlecht Namen merke versuche ich mich erst gar nicht an seinen zu erinnern. Ich bleibe im dunkeln Schatten der Bäume stehen und verfolge das Geschehen wenig interessiert. //Hie passiert auch nie irgendwas// Ich beobachte einen recht groß gewachsenen, orangshaarigen Vampir der mit einem anderen zu diskutieren scheint. Ich blicke zu ihnen und lächele vor mich hin. //Es gibt durchaus interessanteres wie den beiden Idioten zuzuhören// Meine Schultern zucken wieder und ich gehe zu meinem Platz zurück und setzte mich auf den Boden. Nach wenigen Minuten höre ich eine tiefe Stimme schreien und einer der beiden geht an mir vorbei. Was ist dein Problem mit dem? Ich blicke zu ihm und lächle leicht. Er würdigt mir keinem Blick und geht weiter was mich selbst ein wenig provoziert doch ich merke das Ciel in der nähe ist und werde wieder ruhig, da mir seine Nähe einfach gefehlt hat.

Zweitcharaktere:
keine

Avatarperson:
unbekannt

Wie hast du zu uns gefunden?:
über Werbung

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
E-mail

Weiterverwendung:
[X] Charakteridee
[X] Steckbrief
[○] Grafiken

Wahres Alter:
16

Adminedit:
X
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
 
Steckbrief- Chiara Yamamatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: