Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Copyright

Nach unten 
AutorNachricht
Kosuke Hizoni
Admin/Designer/Hizoni Clanmitglied/Reinblüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Ort : Cross Academy

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Tödliche Aura, Wind
Waffenliste: offen

BeitragThema: Copyright   Do Nov 07, 2013 11:04 pm

Copyright

1. Bilder:

Jedes Bild hat das Urheberrecht seines Erstellers. Originalbilder können auch wiederverwendet werden. Aber sobald Bilder einer gewissen Art von Bearbeitung unterliegen, haben die User ein Recht darauf diese Arbeit als ihre Bearbeitung zu kennzeichnen und auch zu vermerken, dass diese von niemanden außer ihnen oder anderen MIT ERLAUBNIS genutzt werden dürfen. Sollten die bearbeiteten Werke unseres Forums auch anderen Seiten wieder gefunden werden, kann ein Missbrauch gemeldet werden. Auch wird eine Beschwerde geäußert. Schlimmstes: Die Reklamierung als eigenes Werk. Wir bitten darum, dass unsere Bilder nicht ohne Erlaubnis weiter verwendet werden. Dahinter steckt viel Mühe und ihr würdet auch nicht wollen, dass man euch diese Arbeit einfach wegnehmen würde.

2. Style:

Der Style wurde von den Admins zusammengestellt, teils auch mit eigens bearbeiteten Bildern ausgestattet. Keines dieser bearbeiteten Bilder darf weiter verwendet werden. Sämtliche Header haben ihren letztlichen Design von der Admina erhalten. Auch das Wer-ist-online?-Bild findet seinen Bearbeitungsursprung bei der Admina! Weiterverwendung wird nicht gestattet.

3. Regelungen:

Die Regelungen, die auf dieser Seite allgemeingültig für jeden Beitrag sind, sind so ziemlich in jedem Forum irgendwie anders vor zu finden. Die Regelungen wurden so wie sie sind in Unterpunkten von der Admina erstellt und zusammen gefasst und bei weitem ist längst nicht alles darin verfasst, was drin stehen sollte. Punkte können immer hinzukommen oder geändert werden.

4. Verwarnungssystem:

Unser Verwarnungssystem wurde aus dem Arbeitsrecht haraus abgeleitet. Es gibt natürlich auch Ermahnungen, doch setzt sich unser System aus drei Phasen zusammen, die in den Regeln beschrieben sind. Genauere Informationen zum Ursprung, kann man >>hier<< finden. Wer zum Verwarnungssystem fragen hat, kann sich damit ruhig an mich wenden.

5. Beiträge:

Jeder erstellt seine Beiträge eigens und hat somit ein Recht auf diese. Sollte Charaktere, Beiträge, etc. kopiert werden, kann eine Missbrauchsmeldung auf dieses Verhalten folgen. Ihr wollt nicht, dass man euer eigenes Werk kopiert, also kopiert auch nich unseres!!

6. Storyline, Guides und weitere Inhalte:

Die Idee zu diesem Forum entstand bei der Matsuri Hino, wurde von uns umgesetzt und deshalb ist es grundsätzlich verboten ohne eine ausdrückliche Genehmigung Inhalte wie Storyline, Guides und sämtliche Beiträg ohne Quellnachweis. Ihr erspart euch eine Menge Stress und Arbeit, wenn ihr lieber Foren mit einer eigenen Idee aufbaut.
Diese Regelung wurde aufgrund unangenehmer Erfahrung nochmal zusätzlich hinzugefügt.

7. Vorlagen und Codierungen:

Viele der in dem Forum zu findenen Codes sind vom Hilfeforum übernommen und von der Administration angepasst worden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne dorthin wenden. Was die Vorlagen des Forums angeht und den Codierungen in den Beiträgen, so obliegt deren Urheberrecht bei der Administration. Vorlagen und weiteres dürfen also nicht ohne ausdrückliche Genehmigung kopiert werden.

8. Konsequenzen:

Jede Art von Diebstahl hat Konsequenzen, auch für unsere User!! Sollte ein Missbrauch vorliegen und etwas kopiert sein sollen, so kann man dies in einem ruhigen Sachverhalt klären. Natürlich kann es auch zu Missverständnissen kommen, doch wir sind nicht auf Feindschaft mit anderen Foren aus, noch haben wir es nötig andere zu kopieren.
Wenn sich herausstellt, dass einer unserer User von anderen UNERLAUBT kopiert, bekommt dieser statt einer Verwarnung gleich eine Abmahnung, die im Titel sichtbar gekennzeichnet wird und ein halbes Jahr gültig ist. Tut uns und anderen einen Gefallen, erspart uns Stress und Arbeit usw. und kopiert bitte nicht unrechtens.

Mit diesem Copyright versichern wir, dass wir das Meiste aus erster Hand eigens erstellt/bearbeitet haben und keinerlei hegen andere zu kopieren etc.

Ich hoffe, dass dies verständlich für alle ist und bitte um Verständnis und Einhaltung.


© by Kosuke Hizoni:
Dieses Copyright wurde von der Admina verfasst und darf nicht kopiert werden. Kontakt ist auf Anfrage möglich.

_________________




Nach oben Nach unten
 
Copyright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was darf man? Copyright, Urheberrecht: Avatare, Bilder, Texte
» Wie überprüft die Post das Copyright bei Person. Briefmarken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Allgemeines :: Regeln und Guides :: Regeln-
Gehe zu: