Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yui Ito
Night-Class
Night-Class


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 1:03 pm

Als mein Freund mich fragte wann der Unterricht los ginge sah ich ihn verwirrt an. Denn ich wusste es nicht. Ich ueberlegte eine wile. Schliesslich wollte ich nicht ganz so dumm da stehen."Um ehrlich zu sein. Ich weiss es nicht genau. Ich denke mal wenn die Day Class zu ihren Wohnhaeusern muessen. Aber sonst kann ich es dir nicht sagen"Ich schaffe es kurz zu laecheln. Shiki hab ich immer noch aus meinen Gedanken verdannt. Meine laune wird grad etwas besser deswegen probier ich nicht weiter an ihn zu denken ondern betrachte Akatsukis seine Augen weiter.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 1:34 pm

Ich weiß doofe Frage. Ich streiche ihr vorsichtig über die Haare da ich merke das sie gebannt in meine Augen schaut. Ich mustere ihre Augen und überlege ob ich in mein Zimmer gehen soll. Shiki scheint es nicht zu stören das ich mit dem Feuer spiele. Ich liebe dieses Element aber er hasst es anscheinend. Wo wir kleiner waren hatte er nichts dagegen. Aber jetzt ist ja alles anders. Früher haben wir jeden Tag zusammen verbracht und jetzt sehen wir uns kaum mehr. Ich schüttel meinen Kopf leicht um den Gedanken zu verscheuchen. Vorsichtig schau ich zu ihm rüber dreh den Kopf dann aber gleich wieder zu Lucy. Ich küsse sie und streiche ihr über den Rücken aber versuche auch gerade alles im mich herum zu vergessen, was mir mehr oder weniger gelingt.
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 3:13 pm

Satoko streckte sich. Sie hatte sich entschieden doch wieder in die Klasse zu gehen. Langsam machte sie sich au den Weg und schielte noch ein letztes mal zu den Vampiren. //Warum brennt denn der Baum?// dachte sie kurz verwundert. Dann beschloss die hunterin dass der Vampir der dort saß wahrscheinlich sich einen Schez erlaubt hatte. Kurz musste Satoko grinsen. Dann betrat sie dass Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 4:22 pm

Ein Hoch auf den Sonnenschein. Bei Sonnenschein fühle ich mich einfach sicher. Es ist so angenehm die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren. Die Schulleitung hat mir zwar verboten nach draußen zu gehen, doch ich kann nicht wiederstehen. Außerdem brauche ich frische Luft.
Die NightClass hat derzeit kein Unterricht und auch sonst meinten sie, dass ich mich nicht nach draußen wagen sollte. Mir tat sich eine Frage auf, wenn ich das ganze durchdachte: Wie wollten sie mich aufhalten?
Langsam schlenderte ich durch den Schulhof und entdecke einen brennenden Baum. Ja es hat schon die ganze Zeit nach Feuer gerochen. Wieso niemand etwas dagegen unternahm interessierte mich wenig. Ich entdeckte einen Night-Class-Schüler unterhalb eines Baumes, ganz in der Nähe des Brennenden sitzen. Ich liebe die Gefahr und so gehe ich zu ihm rüber.
In seiner Nähe (er ist nicht der einzige es geht mir eigentlich mit jedem Menschen oder Vampir so) fühle ich mich einfach scheiße, dennoch geh ich auf ihn zu. Als ich näher bin erkenne ich ihn: Es ist Senri Shiki. Aus der Night-Class. So sympatisch sei er nicht, das zieht mich ebenfalls an.
Obwohl es mich nicht interessiert und obwohl ich die Antwort nicht hören will, frage ich: Warum sitzt du so mutterseelen alleine in der Nähe eines brennenden Baumes?
Ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich neben ihm in die Knie und setzte mich neben ihn. Gemeinsam starren wir den brennenden Baum an.
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 20
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 8:27 pm

Als ich die Piepsstimme des Knirpses höre muss ich grinsen. Unfreiwillig, das passiert mir sonst nie. Noch fester muss ich mich zurück halten, dass ich nicht lospruste. Ich weiß wer er ist und dennoch verspüre ich keine Furcht. Er erwartet keine Antwort von mir, so viel ist mir klar.
Ob es ihn wütend macht, wen ich ihm antworte. Ich seufze und wende mich ihm zu. Der Kleine hat den Blick von mir abgewandt und starrt den Baum ebenso fasziniert an wie ich. Dabei weiß er nicht einmal, dass das das Werk eines Vampirs ist.
Mutterseelen alleine? wiederhole ich. Eigentlich ist es mir recht, wenn man mich alleine lässt! Das Zweite kam giftig und ich war zufrieden mit mir. Dennoch zuckte dieses Kind nicht einmal mit der Wimper. Dieser Junge war ein Day-Class-Schüler, na ja: Zu jung für die Day-Class. Eigentlich hatte er hier nichts verloren und ich fragte mich, wieso er dennoch hier war. Normalerweise halte ich mich von Day-Class-Schülern fern und von Hunter erst recht. Das ist mein Grundsatz, aber aus irgendeinem Grund finde ich den Kleinen interessant. Einfach weil er so gechillt neben mir, einem Vampir, sitzen kann und bei meinen giftigen Bemerkungen nicht einmal mit der Wimper zuckt.
Ich sitze still da und warte auf seine Antwort. Hoffe allerdings, dass er geht.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 9:04 pm

Seine Anspielung macht mir ehrlich keine Angst. Der Typ ist komisch und ich mag komisch. Grundsätzlich finde ich komisch viel interessanter und besser als spießig oder so.
Er will alleine gelassen werden... das will ich auch, dennoch finde ich ihn interessant. Er ist ein Vampir und mein Vater war das auch. Ich will herausfinden, wie sie ticken.
Bei seiner giftigen Bemerkung höre ich nicht hin. Glaub mir: Alleine sein ist mir auch lieber, dennoch will ich nicht Tag für Tag in meinem verschlossenen Zimmer sitzen und darauf warten, dass ich zur Schule gehen kann. Ich mache eine kleine Pause. Ich will mit anderen Leuten reden und auch ins Gras sitzen. Ich will frische Luft einatmen und etwas über Vampire erfahren.
Ich schiele zu Shiki rüber, um abzuschätzen, wie er reagiert. Dann schau ich wieder nach vorne. Die Hitze der Flammen wärmt mein Gesicht und ich atme ein.
Da mein Vater ein Vampir war und meine Schwester ebenfalls, will ich mehr über deine Rasse erfahren. Noch einmal schätze ich seine Reaktion ab.
Das einzige was mir aus meiner Vergangenheit geblieben ist, ist meine Katze Pika-Chan. Alles, wirklich alles würde ich für ihr Leben aufgeben, ja sogar mein eigenes. Ich vertraue nur diesem Tier uns sonst niemandem.
Im genauen Wissen, dass Shiki mich nicht in seiner Nähe haben will, setzte ich mich ganz nah an ihn und warte auf seine Antwort oder Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 20
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 09, 2013 5:14 pm

Ich habe keine Ahnung warum dieses Kleinkind mich gerade zuquascht, gerade weil's mich nicht interessiert. Dennoch ergibt das, was der Kleine sagt Sinn und ich bekomme Mitleid. Er will nur etwas über seinen Vater erfahren. Ich richte mich auf und schau ihn an. Dann streichle ich ihm den Kopf und frage düster: Was willst du den über uns wissen?
Ich habe nicht vor ihm groß irgendwelche Geschichten zu erzählen, wenn es ihm so wichtig ist könnte er doch auch den Rektor fragen. Wieso immer ich? wurmt es mich.
Neugierig schau ich den Kleinen an...
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 09, 2013 5:51 pm

Ich hebe den Kopf als ich eine piepsende Stimme höre die sich mit Shiki zu unterhalten scheint. Sie blicken beide zu dem von mir in brand gesetzten Baum und ich lösche ihn, da er so laut knackt, um sie besser zu hören. Die beiden reden über Vampire und über den Vater von dem Knips. Ich kann ihn von der ersten Sekunde an nicht leiden, fragt mich nicht warum aber ich mag ihn einfach nicht. Irgendwas an seiner Stimme passt mir nicht in den Kram und er scheint gesprächig zu sein. Mag ich auch nicht besonders. Ich versuche die beiden zu ignorieren, was mir aber wegen der Stimme von dem kleinen einfach nervt. Ich stöhne leise, fast unhörbar damit ich Lucy nicht störe. Ich blicke zu dem verkokelten Baum, er scheint schon recht alt zu sein und ist auch recht hoch und dick. Shiki ist ja an einen Baum weiter links gegangen und liegt jetzt dort eben mit diesem Zwerg. Ich versuche mich abzulenken und schaue Lucy in die Augen, ihr Augen haben irgend was besonderes aber ich komm nicht drauf was.
Nach oben Nach unten
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 09, 2013 6:38 pm

Als der Baum erlischt vergesse ich Shikis Hand auf meinem Kopf voll und ganz, auch seine Frage verschwindet einfach. Wie ist der Baum ausgegangen? Wer hat ihn eigentlich angezündet? Tausende Fragen schießen mir in den Kopf. Konnte es etwa sein, dass Vampire auch besondere Fähigkeiten hatten, die ihnen erlaubten Bäume anzuzünden und eben diese wieder zu löschen?
Wie machten sie das und wenn sie es doch nicht konnten?
Jetzt wurde ich mir Shikis Hand auf dem Kopf wieder bewusst und ich starre ihn aus meinen orangen Augen direkt an. Finster, Teuflisch, ich setze den bösesten Blick auf den ich habe und knurre: Nimm deine Hand da weg, bitte!
Als er zögerlich seine Hand von meinem Kopf nimmt schau ich ihn freundlicher an, was ich normalerweise für abartig finde. Es muss auch schlimm aussehen, denn er verzieht das Gesicht.
Mich würde interessieren, wer den Baum angezündet hat?
Ich schau ihn aufrichtig an, was ich auch nicht tue, es passiert einfach.
Habt ihr Vampire besondere Fähigkeiten?
Wieder schau ich ihn an. Wir sind uns viel zu nahe, dennoch will ich nicht weglaufen oder abstand haben. Ich brauche nähe, das weiß ich seit mich meine ganze Familie im Stich gelassen hat. Doch auf Berührung reagiere ich wie allergisch!
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 20
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Sep 10, 2013 5:17 pm

Bei seinem Blick rinnt es mir doch etwas kalt den Rücken runter. Für einen Menschenjungen in seinem Alter kann er ganz schön finster schauen. Es hat etwas teuflisches in seinem Blick, etwas das mir sagt, dass ich tun soll, was der kleine meint. Vorsichtig und auch zögerlich nehme ich die Hand von seinem Kopf. Langsam keine zu schnelle Bewegung.
Als meine Finder außer Reichweite sind versucht der Kleine echt freundlich zu schauen, dieser Versucht misslingt. Ich verziehe das Gesicht. Er schaut nicht oft freundlich und lächelt wahrscheinlich wenig. Dann gehe ich auf seine Frage ein. Wer den Baum angezündet hat...? Das muss Akatsuki gewesen sein... auch ein Vampir.
Ich schiele zu dem Bürschlein rüber, dieser nickt nur langsam.
Auf seine zweite Frage, will ich eigentlich nicht wirklich anworten, denn ich muss länger überlegen. Doch ich meine nur: Ja, manche Vampire haben besondere Fähigkeiten, wie Akatsuki zum Beispiel. Er hat ja den Baum angezündet.
Jetzt wird mir warm. Ich bin mir Akatsukis Anwesenheit mehr als bewusst. Er ist nicht weit entfernt und er kann uns vielleicht sogar hören.
Ich will ehrlich zu dem Jungen sein, den ich habe Mitleid mit ihm. Stumm sitze ich da und mustere ihn.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Di Sep 10, 2013 5:37 pm

Ich schrecke leicht zusammen als ich meinen Namen höre. Ja ich kann das Feuer beherrschen und bin auch froh darüber aber dieser Knirps hätte es ja nicht wissen müsse. Ich stehe auf und schlendere zu Shiki und dem Knirps hinüber. Wenn du was über das Feuer das ich der öfteren  lege wissen möchtest, kannst du mich auch gerne direkt fragen und musst nicht Shiki damit nerven., sage ich missbilligend zu dem Zwerg. Mein Blick wandert zu Shiki. Nicht alle von uns haben Fähigkeiten so viel ich weiß. Aber es gibt auch Vampire die mehrere Fähigkeiten haben aber das sind eigentlich nur dir Reinblüter. Ich lehne an dem Baum wo Shiki und der Knirps sitzen. Was auch noch schön zu wissen wäre ist wie der heißt... Ich schiele zu Shiki den das ganze nicht sonderlich zu gefallen schien das er ausgefragt wurde. Ich werfe auch Lucy über die Schulter einen Blick zu. Sie sitzt immer noch an dem Baum. Shiki, was wollte der kleine noch wissen?, frage ich mit gleichgültigen Blick. Ich glaube irgendwas sonst über Vampire oder? Ich blicke wieder abschätzend zu dem kleinen hinunter und warte bis einer von beiden etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Sep 12, 2013 3:04 pm

Die Antworten von Shiki überraschen mich wenig und weil ich so etwas schon geahnt hatte. Konnte es sein, dass mein Vater besondere Fähigkeiten hatte? Woher sollte meine Stärke für das Wasser kommen und meine Kraft durch Träume zu gehen. Ich wusste, dass ich das kann, aber wie man es verwendet war mir ein Rätsel.
Die Stimme des hochgewachsenen Night-Class-Schülers riss mich aus den Gedanken, in denen ich eine Weile versunken gewesen war. Das was er sagt macht mich wütend. Woher soll ich den wissen, dass du das warst?! Bevor Shiki mir was erzählt hat wusste ich es ja nicht!
Ich spüre ein leichtes ziehen in meinem Haar und auch auf meiner Haut. Schnell zucke ich zusammen. Es ist wie Feuer, das in mir lodert. Es bohrt sich durch meine Haut und mir wird heiß. Meine Lungen weiten sich und ich muss alles tun, um dieses Feuer zu löschen. Ich wende den Blick von den Beiden ab und atme mehr Luft ein als ich sollte.
Keuchend stottere ich: Ich wollte sonst nichts mehr wissen, danke! Es war mehr ein keuchendes Zischen und ich hoffte, dass der Große wusste, dass er damit gemeint war.
Ich hasse ihn. Doch ich bleibe stumm sitzen und kühle mich, damit das Feuer nicht meine Gedanken übernimmt und mich in das verwandelt, was meine Schwester beinahe getötet hätte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Sep 14, 2013 6:30 pm

Ich lächle leicht als ich sehe das ich den kleinen dazu gebracht habe mich zu hassen. Deshalb bin ich auch hier her gekommen, nur um ihn dazu zu bewegen. Ziel erreicht ich schlendere zurück zu Lucy die noch immer keine Reaktion aufzeigt. Langsam lass ich mich neben sie ins Gras fallen und blicke ihr in die Augen. Sie scheint wo anders zu sein in ihren Gedanken. Ich überlege ob ich einfach Augstehen soll und weg gehen, es würde ja so wie so niemanden interessieren. Ich setzte mich auf und lehne mich gegen den Baumstamm. Mein Blick wandert in den Himmel, den man durch das Laug der Bäume erkennen kann. Die Sonne scheint mir in die Augen und ich genieße diesen unbeschreiblichen Augenblick. Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen und ich halte den Blick in den Himmel gerichtet. Ich wüsste nichts was diesen Moment noch verbessern könnte.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 20
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Sep 14, 2013 9:08 pm

Ich erstarrte als der ich Akatsukis Stimme vernahm. Er klang überhaupt nicht freundlich und dachte auch noch es würde mich stören. Ja, es war anfangs so gewesen, dass ich mich ein bisschen geweigert hatte, mit dem Kleinen zu reden, aber mittlerweile merkte ich, dass Gesellschaft mir gut tat. Das Verwirrende daran war allerdings mehr mein Mitleid gegenüber dem Jungen.
Ich erschrak tatsächlich leicht, als der Knirps Akatsuki anfuhr. Mit der Wahrheit. Akatsuki war provokant und legte es darauf an angeschrien zu werden. Das passt sonst gar nicht zu ihm...
Als mein Night-Class-Kamerad wieder zu seiner Freundin geht, die ich nicht ausstehen kann, wende ich mich an den Jungen: Nimms ihm nicht zu übel... ich kicherte und ließ das was ich dachte weg: Er hat seine Tage. Ich warf einen verstohlenen Blick auf Lucy, die das garantiert gehört haben musste und grinste.
Eine starke Anspannung lag in der Luft und auch der kleine strömte Spannung aus. Er keuchte und schien sich zurückhalten zu wollen. Ich streckte die Hand aus, um sie ihm auf den Kopf zu legen, doch da schoss sein Kopf herum und er betrachtete mich aus seinen flammenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 15, 2013 1:03 pm

Erst nachdem Akatsuki sich hingesetzt hatte kam ich aus meinen Gedanken zurück. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Wie wo was? Was war grad passiert?Ich blickte mich schnell um und sah zu Akatsuki. Und dann zu Shiki. Er unter hielt sich mit einen kleinen Jungen. Ich setzte mich auf und küsse die wange von meinen Freund. "Ich liebe dich!"Es ist nicht mehr als ein Flüstern denn Shiki und der Bengel müssen es nicht mitbekommen. Dann stehe ich auf und strecke mich kurz. Ich habe mitbekommen das der Junge und Shiki sich über Vampire unterhalten. Ich gehe zu den beiden hin und schnippse Shiki an den Hinterkopf. "Halt endlich deine Frechen und lauten Gedanken Shiki!!"Ich knurre ihn kurz an bevor ich meinen Blick den Jungen zuwende. "Wie Akatsuki schon gesagt hatte. Einige Vampire haben keine Fähigkeiten und andere wirderum schon. Und na ja das Adelige nur eine Fähigkeit haben stimmt nicht ganz. Einige haben 2 Fähigkeiten. Natürlich ist es schwerer mit diesen beiden umzugehen als mit nur einer. Grade wenn man immer die Gedanken von anderen hören muss!!"Ich sehe wieder zu Shiki und knurre ihn an. Seine Gedanken nerven mich am meisten.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Ciel Nightingale

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 15, 2013 5:50 pm

Als Shiki seine Hand nach mir ausstreckt erschrecke ich. Ich schnelle mit dem Kopf herum und fixiere ihn mit meinen rotorangen Augen. Ich muss verändert aussehen, das weiß ich selbst. Ich habe mich damals, als es das erste mal passiert ist in einer Wasserpfütze gespiegelt und ich fand mich schlimm.
Dennoch rührte ich mich nicht und hoffe, dass er nicht weiter fahren würde mit seiner Hand und schon gar nicht meinen Kopf berührte!
Als dann auch noch das Mädchen, dass du diesem blöden rothaarigen gehörte rüberkam und mich voll müllte mit Sachen die Shiki mir schon erzählt hatte, musste ich mich erneut gegen die Flammen wehren. Dann knurrte sie Shiki an.
Sie konnte ihn nicht leiden und er provoziert sie. Dennoch hat sie nicht das Recht in anzuknurren oder?
Ich bringe ein gepresstes: Danke an das Mädchen heraus und nehme sie mit meinen brennenden Augen ins Visier. Sie ist hübsch keine Frage und Jungen in ihrem Alter müssten ihr auf jeden Fall nachlaufen. Sie tat mir ein bisschen leid, da sie mit diesem Akatsuki zusammen sein musste.
Anstatt noch länger dazu sitzen schnellte ich hoch, zu meiner vollen Größe (naja ich bin klein) und wende mich an Shiki und das Mädchen: Danke, das hat mir geholfen.... Wenn ihr mich entschuldigt: Ich sollte gar nicht hier sein.
Schnell werfe ich einen bitterbösen Blick auf den Feuervampir und gehe auf mein Zimmer.

<----- Schulhof
------->Shuns und Ciels Zimmer
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 20
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Sep 19, 2013 11:08 am

Ich wusste, dass es Lucy provozieren würde und ich wusste, dass sie mich so anfahren würde, aber was ich nicht bedacht hatte, war, dass sie rüber kommen würde und mit Ciel, dem kleinen Jungen reden würde. Wie es aussah gefiel es ihm auch nicht. Als sie mich anzischte grinste ich und murmelte: Nicht vor den Kindern.
Ich musste kichern, es amüsierte mich einfach sie wütend zu sehen. Wenigstens war Akatsuki nicht mitgekommen. Ich hatte mitgekriegt, dass es dem Jungen gar nicht gefallen hatte, dass Akatsuki mit ihm redete. Außerdem hatte er den Jungen aufgeregt und er hatte sich verändert. Er war angespannt gewesen und auch seine Augen hatten sich verändert...

Plötzlich sprang er auf und meinte, er müsse los.
Schade eigentlich, es hat mir fast Spaß gemacht mit ihm zu reden. Er war ein guter Zuhörer und erwartete nicht viel von mir.....
Ich sah ihm nach und wandte mich an Lucy: Vielleicht solltest du zu deinem Freund gehen. Er scheint dich zu vermissen!
Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

<-----Schulhof
-------> Akatsukis und Shikis Zimmer
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Sep 21, 2013 10:11 pm

Ich blicke leicht verwirrt zu Lucy als sie sagt das sie mich liebt. Ich dich auch ich bewege nur die Lippen, da ich keine Lust habe das Shiki es hört. Wenige Sekunden später steht sie auf und läuft wie ich wenige Minuten zuvor, zu Shiki und dem kleinen hinüber. Sie regt sich über Shikis Gedanken auf, ich glaube seine Gedanken sind nicht gerade das schönste zu sein. Er will dich nur provozieren. denke ich. Sie verbessert meinen Fehler da ich für eine Sekunde vergessen hatte das manche Vampire auch zwei Fähigkeiten haben. Ich bin froh das ich seine Gedanken nicht ertragen muss, und auch die Gedanken von allen anderen hier in der Gegend. Dem Zwerg schien es nicht zu gefallen das Lucy auch mit ihm spricht, oder ihn zumindest anspricht. Als der Zwerg aufspringt und mich böse anschaut, verziehe ich die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln. Er amüsiert mich, dass auf jeden Fall.
Shiki legt es nur darauf an dich zu provozieren, denke ich wieder um ihr zu zeigen das ich auch noch da bin. Ich habe gerade diesen Gedanke fertig gedacht und schon steht Shiki auf und läuft Richtung Wohnheim. Ich überlege kurz ihm nach zu gehen bleibe aber dann doch sitzen weil es gerade bequem geworden war. Ich warte ab was als nähstes passiert. Ob Lucy es den beiden nachmachen wird und auf ihr Zimmer rennt? Oder sie kommt wieder hier her oder bleibt wo sie ist. Ihre Entscheidung. Ich blicke verträumt in das Laub des Baumes und überlege wie es hier wohl ausgesehen hat, bevor man die Akademie gebaut hat, bevor hier Menschen her gekommen sind. Vielleicht war es ein riesiger Wald oder der Fluss war größer, der jetzt die Wohngebäude vom Schulgebäude trennt. Ich wache wider aus meinen Überlegungen auf, blicke aber weiter in das wirre Laub in den Blättern.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 22, 2013 11:33 am

Ich balle meine Hände zu fäusten. Innerlich zähle ich bis 100. Ich darf mich von Shiki nicht provozieren lassen. Nach dem er aufsteht atme ich tief ein und aus. Und verbanne ihn aus meinen Gedanken Ich habe keine Lust mir seine Dummen Gedanken anhören zu müssen. Das muss ich schon im Unterricht dann von ihn und von den anderen. Ich mache auf den Absatz kehr und gehe zu Akatsuki zurück. Ich bin froh darüber das er nicht mit den anderen gegangen ist. Er sieht etwas verträumt aus weshalb ich grinsen muss. Ich setzte mich auf sein Schoß und sehe ihn immer noch mit diesen Grinsen an. Wenn ich jetzt los lachen würde, würde mich Aka für Verrückt erklären. Ich beobachte ihn noch eine Weile. Als ich dann einen Schuss höre zucke ich auf ihn zusammen. Was war das?? Ich blicke mich um. Kein Blutgeruch und auch kein Hunter zu sehen. Woher kam dieser Schuss?? Und wer hatte ihn abgefeuert?? Ich sehe mich schnell um kann jedoch niemanden finden. Als ein leichter Wind zug kommt rieche ich den Geruch von einen anderen Vampir. Weiblich mein Alter ungefähr. Aber Hunter. Es kann nur Skylla sein. Doch warum tötet sie ausgerechnet gerade jetzt??
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 23, 2013 3:13 pm

Als sich Lucy auf mich setzt merke ich es nicht sofort. Als ich dann langsam in die Realität zurück komme lächle ich über ihr grinsen. Man könnte meinen es geht von einem Ohr zum anderen. Ich sehe ihr in die Augen und genieße diesen unbeschreiblichen Moment.
In der ferne ertönt ein Schuss und ich zucke zusammen und schlag mir meinen Kopf am Baum an. Ein höllischer Schmerz durchzieht meinen Hinterkopf. Ich ignorier ihn und wende mich wieder Lucy zu. Weist du wer das war?, kein Blutgeruch. Ich sehe leicht verwirrt um. Warum schießt sie? Auf wen? Warum jetzt? Mitten am Tag? Ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren soll und sehe mich weiter um. Es muss ein Stückchen weiter weg gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Sep 28, 2013 11:41 am

Immer noch sehe ich mich um. Warum hatte sie es getan? Schließlich durfte doch niemand wissen das sie hier war. Selbst ich dürfte es nicht mal wissen. Ich bin ja auch nur durch Diebstahl an diese Infos gekommen. Ich musste einmal so einen Dummen Hunter begleiten weil er Angst hatte dort hin zu gehen. Schon sehr schnell merkte ich das in diesem Haus etwas nicht stimmt. In der Bibilothek fand ich dann auch raus was. Ich packte einfach das alte buch ein. Würde eh niemand merken war damals mein Gedanke. Ich wende meinen Blick wieder zu Akatsuki und nickte. "Skylla Yamada. Level B und eine Ausgezeichnete Hunterin. Nur warum hatte sie geschoßen??"Ich stand von Akastuki auf und folgte dem Gerausch von dort wo es kam. Als ich vor dem Wohnheim der Jungs aus der Night Class stand sah ich zu den Staub auf den Boden. Ih fand eine Karte und wusste warum. Langsam kamen sie wohl ihr auf die Schliche. Ich wollte sowieso mit ihr reden das sie nichts in der Day Class zu suchen hatte und schüttelte den Kopf. Ich schreckte hoch denn ich hatte Akatsuki einfach dort gelassen. ich blicke in die richtung wo er sitzt und hoffe das er bald nach kommt.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Di Okt 15, 2013 7:43 pm

Ich bleibe noch eine Weile sitzen als Lucy schon aufgestanden war. Eigentlich sollte ich Shiki hinterher... Er wirkte extrem sauer. Aber ich kann Lucy nicht alleine lassen. Ich stehe langsam auf und schlurfe langsam zu Lucy die vor dem Wohnheim der Night-Class steht. Hinter einem Bau bleibe ich noch mal stehen weil ich ein Geräusch nicht unweit hinter mir gehört habe. Ich sehe mich nach allen
Seiten um, kann jedoch nichts entdecken. Ich bleibe noch einige Minuten wie festgefroren stehen. Ich blicke zu Lucy die eine Karte in den Händen hielt. Sie schein zu überlegen und ich überlegte ebenfalls ob ich zu ihr laufen soll oder nicht. Ich vernahm wieder dieses rascheln und blickte in die Richtung aus der ich das Geräusch vermutete. Zwischen den Grashalmen sprang ein kleiner Vogel umher. Ich lächelt weil ich mich von so einem kleinen, harmlosen Vogel beirren lies. Schlussendlich laufe ich zu Lucy und bleib ein paar Meter hinter ihr stehen und wartet auf eine Reaktion von ihr. Lange blickte ich auf den Aschehaufen der da vor meinen Füßen lag.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Nov 02, 2013 11:51 am

Ich drehe mich um und sehe Akatsuki an. Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben was ich ihn eben erklärt habe. "Skylla Yamada. Level B und eine Ausgezeichnete Hunterin. Nur warum hatte sie geschoßen??"Ich wiederholte es in der Hoffnung das er mal eine Reaktion von sich geben würde. Denn über seine Gedanken rege ich mich jetzt mal nicht auf. //Shiki. Wenn ich den zu greifen kriege im Wohnheim betet der auch erstmal. So ein... Nein ich rege mich nicht länger darüber auf// Ich blicke kurz nochmal zum Wohnheim und gehe dann auf meinen Freund ein paar Schritte zu. Immer noch muss ich an Skylla denken. Warum eigentlich? Sie müsste mir doch egal sein. Schließlich habe ich selbst genug probleme.

(Sry fürs lange warten und kurzen Text)
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: