Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schulhof   Sa Jul 21, 2012 11:43 am

Zoe lehnte gegen eine Wand und starrte auf den Boden. Seid einiger Zeit stand sie nun da , und kein einziger Hunter ließ sich blicken! Schüler waren eingeschlafen ,warum auch immer. Höchstwahrscheinlich wegen diesem verdammten Vampir. Wie sie Vampire hasste. Sie schnaubte verächtlich. Pünktlichkeit war noch nie sehr verbreitet gewesen , trotzdem konnte sie es nicht verstehen das man so spät kam! Die Lehrerin fröstelte. Es war wirklich sehr kalt , kein Wunder, es war ja Winter. Sie erinnerte sich an ihre Heimat, Frankreich. Dort wo ihre Schwester allein lebte.Ob ihre Adoptiveltern jemals zurückkamen? Jetzt war sie hier, verloren in Japan. Erst 19 Jahre. Tja, so kannte es kommen. Sie rieb ihre Hände aneinander. Quelle horreur*! Es ist viel zu kalt! schimpfte sie innerlich. Die Hunterin kuschelte sich in ihren langen Mantel. Er war dunkelrot , mit Fell gefüttert. Dazu hatte sie noch ihren bunten Schal , den ihre Schwester für sie gestrickt hatte , und ihre schwarzen Handschuhe. Sie lehnte ihren Kopf gegen die Wand und seufzte. Eine Schneeflocke flog ihr auf die Nase und schmelzte sofort. Na wenigstens war ihr Gesicht warm..Mais, Qu'est-ce que je fais**?

(* Wie schlimm!
** Was mache ich nur?)
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 01, 2012 7:20 pm

Ich kam Angerannt. Und fiel auf die Knie. Ich war völlig fertig und weinte. Ich kniete mich und hatte Rote Augen vom Weinen. Immer noch verstand ich nicht wieso sie sterben musste. Sie wurde zwar von einem Reinblüter mal gebissen aber sie hatte dessen Blut erhalten. Nach einigen Minuten stand ich auf und probierte mich zu Beruhigen. Ich zitterte am ganzen Körper. //Ich muss auf passen das ich nicht umkippe//Ich ging über den Hof und setzte mich dann auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 01, 2012 7:30 pm

Zoe war entnervt und starrte die ganze Zeit auf ihr Handy. Niemand rief sie an oder schickte ihr eine SmS. Na toll, da soll man schon hier warten und dann kam niemand?! Sie schreckte auf als sie ein Weinen hörte. Sie sah sich um und entdeckte Skylla. Schnell rannte sie zu ihr und nahm sie in den Arm. Chérie , was hast du?'' fragte die Lehrerin sie mit ihrem starken französischen Akzent. Bon , ist sie nicht auch Hunterin? Zoe sah Skylla mit relativ ernster Mine an. Wusstest du das hier ein gefährlicher Vampir herumläuft? Natürlich wusste sie das. Aber Zoe wusste widerum nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 01, 2012 7:37 pm

"Oui, je savais." Ich wusste das sie Franzosin ist deswegen antworte ich auch auf Französisch. Nur ich kann ihr nicht sagen wieso ich wirklich weine. Die Katholische Kirche würde sie sofort umbringen da sie zu viel wüsste. Und dieses Risiko darf ich nicht eingehen. //Nicht noch jemand soll meinetwegen sterben. Und wenn ich die ganze Katholisch Kirch selbst töten müsste ich würde es auch noch tun.//Ich weinte wieder als ich daran dachte wie sehr sie Leo gequält haben müssten. Und wie schrecklich abgemagert sie aussehen müsste.//Ich hätte sie retten müssen. Es ist alles meine Schuld.//Ich nahm die Hände vors Gesicht und probierte mich so zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 01, 2012 7:45 pm

Zoe lachte. Du brauchst nicht auf französisch antworten. entgegnete die Lehrerin. Sie merkte das Skylla es nicht erzählen wollte. Als ob sie irgendwas daran hindern würde. Als sie wieder anfing zu weinen ,drückte Zoe sie wieder fest. Bitte sei nicht traurig.. sagte sie mit einem leichten Hauch von Hoffnungslosigkeit in der Stimme. Sonst war sie ja eigentlich total locker, dich bei Situationen wo jemand weinte konnte sie einfach nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 01, 2012 7:50 pm

"Das kann ich aber nicht. Schließlich ist eine meiner Besten Freundin mit Tot."Ich wischte mir die Tränen weg. Und beruhigte mich. Immer wieder musste ich nach denken. //Ich glaube meinen Kopf bekom ich nicht mehr so schnell rein. Es hat ja dammals bei Jutta schon ewig gedauert bis ich das Verkraftet hatte.//Man merkte Sensei-Rioka an das sie nicht wusste wie sie reagieren sollte. Nach dem sich auch meine Hände beruhigt hatten sah ich mich um. Ich erkannte eine Schwarze gestallt konnte aber nicht genau sehen wer es war. //Ich hoffe nur es ist niemand von der Katholischen Kirche.//Weiterhin sah ich diese fremde Person an und bekam langsam die Roten Augen die ich das letzte mal bei einem Starken Blutrausch hatte. Auch mein Pentagramm auf der Stirn fing an zu glühen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 02, 2012 7:15 am

Erschrocken sah Zoe sie an. Ihre beste Freundin war TOT?! Zoe hätte ja eher mit einer Erkrankung gerechnet. Die Lehrerin sah Skylla vollkommen ernst an. Wurde sie getötet? Oder was ist passiert? sprach sie nun im leiseren Ton. Falls jemand anderes hier war musste er es ja nicht unbedingt hören. Zu Zoes Glück beruhigte sich Skylla wieder. Plötzlich starrte diese aber auf einen gewissen Punkt. Joanna folgte ihrem Blick und entdeckte eine schwarze Gestalt. Verwirrt beobachtete sie Skyllas Reaktion. Ihr Pentagramm leuchtete und ihre Augen wurden blutrot. Qui est-ce? Ou..Qu'est-ce que c'est? murmelte sie während Zoe wieder zu der Gestalt schaute. Sie tastete nach ihrer Sense. Wie konnte dieses Wesen hier herein gelangen? Es war doch alles abgeriegelt..Oder nicht? Zut..Es oder..Diese Person darf nicht zu den Schülern gelangen. Endlich hatte sie ihre Sense in der Hand. Falls dieses..Person..sie angreifen würde, hätte sie jetzt ihre Waffe. Skylla wollte sie nicht zumuten zu kämpfen,schließlich war sie aufgelöst. Selbst wenn sie normalerweise sehr gut kämpfte.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 02, 2012 11:05 am

Ich merkte wie Sensei-Rioka ihre Sense zog. "Non, ils quittent ce que c'est une question entre adultes consentants et moi." Ich wusste genau das die Katholische Kirche kein Französisch konnte deshalb war es ein sehr großer Vorteil für mich. "Vous avez tué mon meilleur ami. Et ont fait de moi qui je suis aujourd'hui." Ich sah zu dem Mann der langsam aus dem Dunkeln hervorkam. "Hallo Skylla." sagte er mit einer sehr rauhen und dunklen Stimme. "So sieht man sich also wieder." Weiterhin sahen er und sie sich an. "Was willst du hier. 'Pater'?" Du hast hier nichts zu suchen. Auch wenn du ein angeblich ein Botte Gottes bist. Du bist ein Monster mehr auch nicht. Du tötest und Vergewaltigst. Für den Tot an Leo wirst du bezahlen. Ich sah ihn so hasserfüllt an wie noch nie jemanden. Plötzlich aber fing er an zu lachen. "Du ein einfacher Level B Vampir willst mich Töten. Viel Glück. Schließlich bin ein Hunter." "Ja das schon." Ich sah auf den Boden und knurrte etwas. "Aber ich auch." Noch nie zuvor in meinem Leben habe ich so laut geschrien. Ich schnappte mir meine Beiden Schwerter und griff ihn an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 06, 2012 10:45 am

Rioka-san hörte nicht auf Skylla. Irgendwie klar , Zoe war die Lehrerin und musste deshalb ihre Schüler beschützen , ganz gleich was diese dachten oder wollten. Zoe packte sie an der Schulter und zog sie zurück. Es sollte noch nicht zu einem Kampf kommen. Selbst wenn er deine Freundin getötet hat musst du noch nicht angreifen. Es gibt doch einen Grund weshalb er her gekommen ist. flüsterte die Lehrerin. Sie ging einen Schritt auf den eben genannten Pater zu. Sie wissen das töten illegal ist? zischte sie. Wie sind Sie überhaupt hierher gekommen? Die Eingänge sind verriegelt.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 06, 2012 10:59 am

"ER IST EIN VAMPIR. UND DER EINZIGSTE GRUND WARUM DER HIER IST IST WEGEN MIR. UND DENN GRUND WARUM ICH IHN TÖTEN WILL IST DER DAS ER MICH VERGEWALTIGT HAT UND ZUR PROSTITUTION GEZWUNGEN HAT." Immer wieder knurrte ich. Ich war nicht ich selbst. Das andere Wesen in mir war erwacht. Das Wesen vor welches ich immer Angst hatte. "In dieses Schulgebäude rein zukommen ist nicht wirklich schwer, meine Liebe. Und ja das wissen wir. Doch uns kann niemand was anhaben. Schließlich stecken wir mit der Polizei unter einer Decke. Und der Grund warum ich ihnen das erzähle ist ganz einfach. Sie werden so oder do hier und jetzt zusammen mit Skylla sterben. Und Skylla. Akzeptiere endlich das du ein Level B Vampir bist und das auch schon immer warst. Du warst nie ein Mensch." Der Mann ging langsam auf Rioka-sensei zu und zog dabei seine Waffen. Ich wusste genau ich musste schnell Handeln ansonsten würde er sie Töten. Auch wenn mich Rioka-sensei wegzogen hatte ging es mir darum das sie weiter leben kann. Als nahm ich wieder meine Schwerter und griff ihn an. Ich wusste es würde schwer werden ihn zu töten da er einer der besten Hunter mit war. Doch meine Fähigkeiten halfen mir dabei ihn schnell auf denn Boden zu zwingen. Als er endlich aufgab und um gnade flehte ignorierte ich ihn. "Habt ihr damals bei Leo, Jutta, Adriana oder denn andere Gnade gezeigt? Ich glaube nicht. Also süße Träume." Ich nahm mein Schwert und rammte es in sein Herz. Immer noch waren meine Augen Feuerrot und auch mein Pentagramm leuchtete immer noch. Ich wartete so lange bis er zu staub zerfiel. Immer noch nicht konnte ich mich beruhigen der Hass und die Wut war einfach zu groß.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2007
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 10, 2012 1:16 pm

(Hatte keine Lust mich umzuloggen^^)


Zoe knirschte mit den Zähnen. Es war nicht sehr schwer? Verdammt , sie mussten die Sicherheitsvorkehrungen verstärken. Die Lehrerin sah zu , wie Skylla den Pastor zu fall brachte und so lange mit dem Schwert auf ihn zustach , bis er zu Staub fiel. Joanna legte ihre Hand auf Skyllas Schulter.Et? Ca va? fragte sie. Ihr Pentagramm und Augen leuchteten immernoch. Es müsste ihr aber jetzt besser gehen , denn sie hatte ja ihren größten Feind , so dachte Zoe zumindestens , besiegt. Sie würde sich noch beruhigen. Irgendwann,
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 10, 2012 1:35 pm

Ich sah kurz zu Rioka-sensei . Ich konnte mich nicht beruhigen egal was ich probierte. Meine Ganze Wut und mein ganzer Hass ist nun zum Vorscheinen gekommen.
"Nichts ist okay. Ich bin ein Monster in Menschen gestallt und das war ich schon immer. Ich will dieses Wesen nicht sein. Sehe sich doch was ich angerichtet habe. Ich töte ohne Gnade. Und daran ist nur die Katholische Kirche Schuld."Ich packte meine Schwerter wieder weg und nahm einen Spiegel. In meinem Gesicht hing etwas Blut ich wischte es weg. Und sah dann auf mein Pentagramm. "Ich Hasse dieses Wesen. Diese andere Skylla.Wieso bin ich so? Wieso kann ich kein Mensch sein."Traurig sah ich Rioka-sensei mit meinen Roten Augen an. Dann sah ich wieder in denn Himmel. "Wenn Luna-sama oder die anderen Reinblüter raus finden das ich ein Vampir bin bekomme ich sicherlich riesigen Ärger."Ich seufzte kurz und sah dann auf denn Boden. Nach ein paar Minuten ging ich langsam über denn Hof um nach zu denken. Immer wieder dachte ich dabei an Leo, Jutta, Adriana und denn anderen. //Ich hätte sie retten können. Wieso hab ich es nicht getan. Ich bin eine Schlechte Freundin.//Ich nahm meinen Mantel dann und zog ihn mir über, dabei ging ich weiter über denn Hof. Nach einer ganzen Weile dann setzte ich mich unter einen Baum und zog die Beine an mich ran. Ich verlor wieder ein paar Tränen. Aber wischte sie sofort weg. //Wieso Lebe ich überhaupt noch? Mein einzigstes Lebensziel ist es doch die Katholische Kirch zu töten oder zu hoffen das sie mich töten.// Ich dachte die ganze Zeit nach. Dabei schaffte ich es langsam mich zu beruhigen. Und auch meine Augen und mein Pentagramm wurden langsam wieder normal.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 21

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 22, 2012 8:33 pm

--> Versammlungssaal

Ich kam an und sah ersteinmal eine kleine Blutlache. Der Leichnam, der dazu gehörte war nicht da, anstatt des Körpers lag nur ein wenig Staub am Boden.
Als ich das Blut sah, kamen mir direkt die Erinnerungen vom Tod meiner Eltern und ich sackte zu Boden und mein ganzer Körper verkrampfte sich. Ich rollte mich ein und riss meine Augen unweigerlich auf, da diese Erinnerungen durch meinen Kopf schoßen und ich sie nicht mehr loswurde.
Mir liefen einige Tränen aus den Augen und suchten sich ihren Weg über mein Gesicht in Richtung Boden. Mein Schatten löste sich von mir ab und nahm eine tröstende Rolle ein.
"Daichi!? Was ist los? Daichi!"
Ich kam in die Realität zurück und fuhr hoch. "Wieder die Erinnerungen von damals?"
"Ja, leider. Ich dachte ich wäre mitlerweile darüber hinweg, aber ich werde die Erinnerungen einfach nicht los. Jedes Mal wenn ich eine Blutlache sehe, kehren sie zurück und ich bin kurz davor zum Berserker zu werden. Diesmal hast du mich gestoppt und das gerade noch rechtzeitig. Danke." "Gerne. Denkst du, du kannst aufstehen?" "Ja, der Anfall an sich hat sich gelegt." Ich zitterte noch immer. Mein Schatten reichte mir die Hand. Ich ergriff sie und er zog mich hoch. "Darf ich vielleicht nochmal hinein?" "Natürlich. Dort hast du Ruhe." Ich lief in meinen Schatten hinein und verschwand wieder in ihm.
"Nagut. Skylla scheint nicht hier zu sein. Lass sie uns suchen." "ja."
Wir liefen ein wenig umher und fanden Skylla schließlich. Sie saß in sich zusammengerollt unter einem Baum. Ich zerrte mich aus meinem Schatten hinaus. Ich wusste nicht, ob sie meine Schriftzeichen sah, oder gerade in ihrer eigenen Welt war. "Skylla-san. Ist alles okay mit dir? Du bist so plötzlich weggerannt. Wir haben uns alle Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 22, 2012 8:54 pm

Ich sah zu Daichi-san und nickte nur. Dann sah ich wieder auf den Boden. Das sie sich sorgen gemacht haben wusste ich nicht. Ich wollte nur weg. Ich konnte niemanden mehr ansehen. Ich sah weiterhin auf den Boden. Nach guckt 15 Minuten erst schaffte ich es Daichi-san wieder anzusehen. "Daichi-sama kann ich ihnen ein Geheimnis Anvertrauen?"Was sagte ich bitte da? War ich denn jetzt total bescheuert? Ich kannte ihn nicht mal richtig und wollte ihm mein Schlimmstes Geheimnis Anvertrauen? Ich würde ihm meine Ganze Vergangenheit anvertrauen. Wenn Luna-sama es dann raus findet dann bekomme ich richtigen ärger. Nein das kann ich nicht. Er würde total geschockt reagieren und mich sicherlich als ein Billiges Flittchen oder so hin stellen. Nein ich wollte mir das nicht nochmal an hören. Es tat damals schon so weh und jetzt würde es noch mehr weh tun. Aber jetzt hatte ich ihn schon gefragt es gab kein Zurück mehr. Verdammt aber auch. Wieso muss ich so sein? Ich sah wieder auf denn Boden. Alleine an denn Gedanken liefen mir Tränen über mein Gesicht. Es tat so weh. Nicht nur im Herzen auch an meinem Restlichen Körper.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 21

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 23, 2012 4:40 pm

Sie nickte mir zu, blickte aber direkt wieder zu Boden. Sie war wohl noch immer geschockt, von dem, was in ihrer SMS stand. Zumindest dachte ich das.
Ich legte meine Hand tröstend auf ihren Kopf. "Shhh. Alles wird gut." So verharrten wir in etwa 15 Minuten.
Nun sah sie mich wieder an und Skylla, fragte mich, ob sie mir ein Geheimnis anvertrauen durfte, jedoch fragte sie dies in so einer höfloichen Form, dass ich ein wenig rot anlief.
"W-Warte. Hast du mich gerade Daichi-"sama" genannt? So höflich musst du wirklich nicht werden. Wir sind doch beide noch Schüler. Dutz mich doch bitte einfach." Ich bemerkte jetzt erst, dass Ich ihre Frage vollkommen überspielt hatte.
"Oh. Wegen deinem Geheimnis. Bitte dränge dich selbst nicht dazu. Wenn du es jemandem erzählst, solltest du dir darüber im Klaren sein, was du tust. Aber wenn du dies bist, habe ich ein offenes Ohr für dich."Sie wirkte total zerstört. Ich behandelte sie mit Samt-Handschuhen, da ich sie nicht noch mehr kränken wollte.
Mein Schatten schaltete sich auch mal an. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und meinte in seiner schaurigen Stimme: "Keine Angst. Du kannst ihm vertrauen. Wenn er jemandem was verspricht, versucht er alles in seiner Macht stehende, um das versprechen einzuhalten. Und ich denke er sieht das genauso wie ich, dass wenn du ihm ein Geheimnis anvertraust, er es als Versprechung ansieht und nicht weitererzählt."
"Warte mal. Hey. Warum mischt du dich jetzt eigentlich ein? Und woher denkst du so viel über mich zu wissen. Ich habe dich shcon Ewigkeiten nicht mehr beschworen." "Ähm. Du weißt, dass du gerade mit deinem Schatten sprichst oder? Ich bin immer bei dir. Du wirst mich nicht los." "Oh stimmt ja. Ganz vergessen." Mir wurde plötzlich ein wenig schwummrig vor Augen. Ich hielt mir die Hand an den Kopf und versuchte mich zu beruhigen. "Wieso...? Was passiert...mit...mir?" "Nicht gut. Ruf mich zurück. Du bist schon zulange ohne Schatten. Das kostet dich zu viel Kraft. Schnell!"
Ich zog ihn zurück, kippte aber trotzdem um und verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 23, 2012 5:04 pm

"Daichi-sama."Auch wenn er es nicht wollte ich war es gewöhnt jemanden so anzusprechen. Als er sich dann mit seinen Schatten Unterhielt bliebt ich ruhig. Schließlich war es seine Sache. Dabei sah ich wieder auf den Boden und dachte nach. Ich überlegte wie ich ihm sagen Könnte was ich erlebt habe. Als er dann umkippte sprang ich auf und fing ihn auf. Auch wenn es gar nicht so leicht war. Schließlich war er größer und Schwerer als ich. Als ich es dann doch schaffte ihn zu halten kniete ich mich hin. Ich legte seinen Kopf vorsichtig auf mein Schoss. //Verdammt und nun?//Ich redete auf Daichi-sama ein. Ich wusste es nicht was ich machen sollte. Schließlich war noch nie jemand von meinen Freundinen damals Ohnmächtig geworden. //Verdammt,Verdammt,Verdammt//Ich sah mich kurz etwas um. Ich war schon ziemlich weit vom Schulgebäude entfernt. Ich gab Daichi-sama leichte Backpeifen.Ich wollte ihm nicht weh tun deswegen machte ich es ganz Sanft. "Daichi-sama wachen sie auf." Immer noch sah ich ihn. Ich machte mir echt sorgen. Ich mache mir sorgen um jemanden. Super na ja eigentlich war es ja auch nichts neues. Nach einer weile hörte ich auf. Ich setzt mich richtig hin und seufzte. Dann legte ich eine Hand auf seine Stirn. Ich war so Planlos wie noch nie. Aber ich hoffte das er bald wieder aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 21

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 23, 2012 8:54 pm

Ich wachte wieder auf. Ich wusste nicht mehr, wieviel Uhr es ist. Ich merkte nur, dass ich auf etwas weichem und warmem lag. Ich öffnete die Augen und sah eine verschwommene Gestalt. Durch meine Pause hatte ich wieder unmengen an Energie und es fiel mir nicht schwer einige Worte zu schreiben, ohne auch nur ein Stück Anstrengung zu empfinden: "*Ungh* Skylla-san? Bist du das? Was ist passiert?"
Ich merkte, dass mir etwas gegen die Wangen geklatscht war, auch wenn nur leicht. Sie fühlten sich warm an und ich spürte einen nochimmer vorhanden Druck. Ich fasste mir an die Wange, ganz aus Reflex und dachte, da wäre noch etwas, doch an meiner Wange war nichts. Ich merkte erst jetzt, dass Skylla ihre Hand auf meine Stirn gelegt hatte. Ich führte meine Hand auf ihre und schloss meine Augen wieder. Eine leichte Brise wehte und wehte mir meine Haare ins Gesicht. "Ach das fühlt sich schön an. Bitte lass uns noch kurz so verweilen."
Nach gefühlten 5 Minuten bemerkte ich gerade erst, dass es ja gerade wichtigere Dinge gab, um die wir uns kümmern mussten. "Entschuldige, dass ich dich so lange in Anspruch genommen habe. Wie geht es dir denn jetzt? Vorallem emotional. Denkst du, du bist wieder fit genug, um den Feind zu fangen?" Ich versuchte sie anzuspornen und vielleicht davon zu überzeugen, wieder zurückzukommen, da wir ihre Hilfe sicher gut brauchen könnten.
"Ich habe mal eine Frage: War Rioka-sensei nicht noch bis vor kurzem bei dir? Wo ist sie denn hin? Nunja nichts desto trotz. Ich werde wohl der Versammlung weiter beiwohnen. Wenn du mitkommen willst... Ich warte auf der anderen Seite auf dich. Ach ja schöne Grüße von Kazuya. Er hat sich besonders große Sorgen um dich gemacht." Ich öffnete ein Portal, dass direkt vor den Toren des Versammlungsaals auftauchte und somit einen schnellen Durchgang vom Schulhof bis zum Versammlungssaal darstellen sollte.


--> Versammlungssaal.
Nach oben Nach unten
Skylla Yamada
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: Gedanken lesen,Feuerkontrolle
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 24, 2012 1:26 pm

Als Daichi endlich aufwachte war ich erleichtert. Es schien ihm auch besser zu gehen als vorher. Als er dann seine Hand auf meine legte zuckte ich kurz zusammen denn ich hatte es total vergessen das ich meine Hand auf seine Stirn hatte. Aber nicht nur deswegen zuckte ich so zusammen schließlich erinnerte es mich auch an meine Vergangenheit. Als er noch so bleiben wollte lächelte ich leicht. Aber wieso???? Ich seufzte ganz kurz und sah in denn Himmel dann. Als er dann aufstand und mich nach Rioka-sensei fragte sah ich mich nur kurz um. Ich vermutete das sie gegangen war. Schließlich bin ich ja auch gegangen. Plötzlich dann fragte er mich wegen der Versammlung. Ich wusste nicht so richtig ob ich wieder hin gehen sollte oder doch lieber hier bleiben sollte. Ich dachte etwas nach. Klar meine Hilfe könnten sie gebrauchen aber Luna-sama und der rest würde mich etwas doof angucken und fragen wieso ich gegangen bin. Aber was soll's irgendwann würde man so oder so über meine Vergangenheit etwas raus finden. Ob nun heute oder morgen. Daichi richtete mir schöne Grüße von Kazuya aus. Etwas verwundert und doof guckte ich sicherlich. //Kazuya-sama hat sich sorgen um mich gemacht? Aber wieso? Ich kenne ihn nicht mal außer von seinem Namen und seiner Vergangenheit etwas. Aber auch nicht viel. Aber? Okay. Ich glaube es ist besser wenn ich nicht weiter darüber nach denke.//Daichi war unter dessen schon weg. Ich stand dann langsam auf und ging wieder über den Hof Richtung Tor. Es war jetzt ziemlich Windig geworden daher wedelte mein Mantel auch extrem herum. Während ich so ging musste ich wieder an meine Vergangenheit denken. Auf meiner Schulter landete plötzlich wieder etwas. Ich drehte meine Kopf etwas und zu Kaci. Sie kuschelte sich an meine Wange und probierte mich auf anderen Gedanken zu bringen. Nur brachte es nichts. Als ich vor dem Tor war hob Kaci wieder ab und flog wieder ins Zimmer. Ich überlegte nochmal. Schließlich habe ich mir jetzt eingestanden das ich ein Vampir bin. Ich drehte mich nochmal kurz um und ging dann wieder Richtung Versammlungssaal. Auch wenn es sicherlich einige Fragen danach geben würde. Erst recht von den Reinblütern.

tbc: Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com/forum
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 3:17 pm

Ich war urspünglich auf den Weg zu Versammlungsaal und kam am Schulhof vorbei. Da ich zurzeit keine richtige Lust hatte einen der anderen Vampire zu sehen blieb ich zunächst noch etwas auf den Schulhof stehen. Ich sah meine schwarze Hündin aus einen Gebüsch in der Ecke des Hofes stehen. Ich ging sofort zu ihr und hockte mich neben sie Gedankenverloren streichelte ich ihr über den Rücken. Dabei dachte ich an diese Versmmlung, die statfand und zu der blöderweise auch noch anwesenheitspflicht herrschte, obwohl ich dazu gerade gar keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 3:24 pm

(änderung in die Ich-Perspektive)

Ich rannte durch das gesammte Day- Class Haus, aber dort war niemand, also rannte ich auf den Schulhof. Ich hoffte inständig dass sich niemand auf dem Schulhof befand, doch dann sah ich ein Mädchen auf dem Boden sitzen. Ich beschleunigte mein Tempo und kam außer Atem bei ihr an. Jedoch stellte sie sich als Sayuri heraus, eine Schülerin der Night- Class.
"Hey Sayu- san! Was machst du denn hier? Müsstest du nicht bei der Versammlung sein?"
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 3:34 pm

Ich sah Taiyo schon von weiten über den Schulhof rennen. Ich überlegte kurz ob ich zu ihr gehen sollte, allerdings kam sie da schon in meine Richtung gerannt. Ich stand langsam auf, während ich noch überlegte, warum sie so rannte.
"Hey Taiyo. Ja, ich werd auch gleich hingehen, allerdings wollte ich es etwas hinauszögern, da ich zurzeit echt keine Lust auf andere Vampire habe. Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 3:43 pm

Noch ziemlich außer Atem sah ich zu ihr und strich mir mein Haar glatt, welches vom rennen ganz zerzaust wurde.
"Ich bin hier weil ich Day- Class Schüler einsammeln will. Euer Geheimnis, dein Geheimnis ist in großer Gefahr!"
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 3:49 pm

Sie wirkte ziemlich fertig. Offensichtlich war sie schon länger gerannt. "Möchtest du dich nicht setzten?", fragte ich lächelnd und deutete auf den Platz, auf den ich eben noch gesessen hatte.
Bei ihrer Antwort riss ich überrascht die Augen auf. "Wie meinst du das? Hat jemand uns verraten?"
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 4:04 pm

Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und sah wieder zu ihr auf.
"Nein, naja nicht wirklich. Ich hatte einen komischen Traum indem ein Vampir vorkam und Yuuki auch. Jetzt denken wir dass möglicherweise andere Day- Class Schüler auch einen Traum haben. Ich hoffe dass dadurch euer Geheimnis nicht auffliegt."
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 4:09 pm

Auch ich ließ mich neben ihr nieder, wobei ich Sora ein Stück zur Seite schubste, um überhaupt Platz zu haben. Sie reagierte darauf mit einen gereizten jaulen, legte sich jedoch gleich wieder ein Stück von uns entfernt hin. Ich sah sie noch immer erschrocken an. "Wie kann das sein? Naja, das erklärt dann wohl den Grund dieser Versammlung, vermute ich mal. Habt ihr eine Idee woher diese Träume kommen könnten?"
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 4:17 pm

"Ich weiss es nicht. Kann sein dass der Vampir von dem wir träumten diese Fähigkeit besitzt, in Träume zu wandeln mein ich. Wer weiss welche Botschaften er in den Träumen der anderen verbreitet hat. Ich mache mir sorgen." Als ich das sagte sah ich Sayu an. Was würde passieren wenn die Menschen von den Vampiren wüssten? Es könnte zu einem Krieg kommen, aber auch zu Frieden. Doch so lang es noch alles ungewiss war sollten wir es nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 25, 2012 4:35 pm

Ich überlegte kurz. Das mit den Vampir, die durch Träme wandeln konnte erschien mir logisch, doch warum sollte er so etwas tun? Ich teilte Tai meine Gedanken mit. "Doch die wichtigste Frage ist wohl, was als nächstes kommt.", sagte ich leise. Ich musste unwillkürlich an meine Familie denken. Wenn rauskommt, dass es Vampire gibt, wird es wohl häufiger zu solchen angriffen kommen, Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Menschen schon soweit sind, die Warheit zu erfahren. Aber werden sie das jemals sein?
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 1:04 pm

"Das wäre eine Katastrophe und ehrlich gesagt frage ich mich was der Vampir damit erreichen will dass er sich den Menschen zeigt."
Ich sah mich um und stellte erfreut fest dass noch niemand aus seinen Zimmern gerannt war.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 1:28 pm

"Ja, das wäre es. Diser Vampir muss gestopt werden!", sagte ich fest und entschlossen. Ich bemerkte wie sie sich umsah, doch in den Zimmern blieb alles dunkel. Außer uns waren keine anderen Schüler hier draußen. "Offensichtlich sind die anderen noch nicht wach. Aber ich kann dir gleich gerne bei deinen Rundgang helfen, wenn du möchtest.", bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 2:29 pm

Ich stand auf und reichte Sayu meine Hand. Sie hatte recht wir mussten ihn aufhalten. "Klar hilf mir ruhig. Du kannst die Jungs einfangen wenn was ist." sagte ich kichernd. Die menschlichen Jungs verehrten die weiblichen Vampire und Sayu hatte sicher auch den ein oder anderen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 2:40 pm

Ich nahm ihre Hand entgegen und stand langsam auf. Meine schwarze Hündin erhob sich ebenfalls, wenn auch nur widerwillig. Auf ihre Aussage hin musste ich lächeln. "Ich glaube die Jungs würden gleich wieder umfallen.", sagte ich lachend. "Allerdings glaube ich nicht, dass außer uns schon jemand wach ist. Immerhin ist hier noch alles dunkel.", erklärte ich wieder etwas ernster. Nebenbei gingen wir in Richtung der Wohnheime.
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 3:21 pm

Ich folgte ihr und beobachtete nebenbei die Umgebung.
"Ja.. Ich weiss auch nicht ob alle einfach so friedlich weiter schlafen. Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass alle Schüler es lediglich für ein Gespinst ihrer Phantasie halten und alles einfach friedlich bleibt."
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 3:34 pm

"Ja, das kann gut sein. Immerhin hat man schonmal verrückte Träume, dabei muss man sich nicht immer gleich was denken. Problematisch wird die Sache nur, wenn sie merken, dass ALLE davon geträumt haben.", überlegte ich laut.Wir liefen zu den einzelnen Wohnheimen hin, stellten allerdings fest, dass dort alles dunkel und ruhig wirkte.

Nachdem wir unseren Rundgang beendet hatten, kehrten wir wieder auf den Schulhof zurück. Unterwegs ist uns kein weiterer Schüler begegnet. Ich sah eine Bank auf den Schulhof stehen. "Lass uns dort hinsetzten. Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit noch etwas passiert.", sagte ich zu Tai.
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 3:52 pm

Ich ging vor und setzte mich irgendwie war ich erschöpft, vielleicht weil ich nicht zuende schlafen durfte und jetzt auch noch meine Sportstunde vorzog.
"Ich finde darum sollten sich die Erwachsenen kümmern. Die Lehrer die von Vampiren wissen und die Jäger die es in der Gegend gibt und vorallem dieser dumme Vampirsenat. Nicht böse gemeint." Bei dem letzten Satz lächelte ich sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 26, 2012 4:18 pm

Ich folgte Tai zu der Bank und setzte mich neben sie. Während des gesammten Weges ist Sora ruhig hinter uns hergelaufen, doch jetzt spragn sie auf einmal auf und rannte in das nächste Gebüsch, wo sie dann in der dunkelheit verschwand. Vermutlich hatte sie wieder ein armes Tier gerochen oder irgendetwas, dass sie jetzt jagen konnte. Ich schaute ihr kurz nach und wandte mich dann wieder zu Taiyo. "Ja, das würde einiges einfacher machen.", stimmte ich zu. Auf ihre Entschuldigung hin winkte ich, ebenfalls lächelnt, ab. Ich habe noch nie viel von Titeln gehalten und das wusste sie vermutlich auch. Ich schaute mich nochmals um. "Was machen eigentlich die anderen Vertrauensschüler?" Bisher hatte ich nur sie gesehen, dabei war es ja nicht allein ihre Aufgabe, nach den Schülern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Taiyo Horai
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 09, 2012 2:00 pm

"Ich sah Yuuki- san, sie kam zu mir ans Zimmer. Aber mehr hab ich nicht gesehen."
Plötzlich vibrierte mein Handy ich nehm es heraus und sah auf das Display. Ich sprang auf und sah zu Sayu.
"Entschuldige bitte."
Ich ging etwas auf abstand und nahm ab. Mein Bruder war dran und wir telefonierten erstmal eine Weile. Dann kehrte ich zu Sayu zurück und lächelte leicht betrübt.
"Mein Bruder. Er ist jetzt in Budapest. Der Glückliche..."
Nach oben Nach unten
Sayuri
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Feuer & Wasser
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 14, 2012 7:23 pm

Ich nickte nur leicht, als sie erzählte, dass sie nur sah wie Yuuki zu ihren Zimmer kam.
Doch bevor ich etwas erwidern konnte, vibriete plötzlich ihr Handy. Sie entfernte sich etwas, doch ich konnte sie trotzdem noch gut hören. Als sie wiederkam erklärte sie, dass es ihr Bruder war.
"Wie geht es ihn? Hat er schon eine Spur?" Ich wusste, dass Tai's Bruder fort war, um ihre Eltern zu suchen, doch viel mehr wusste ich auch nicht über ihn.
Nach oben Nach unten
Yuu Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 22

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: -
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 18, 2013 5:43 pm

cf. ???

Ich gähnte leise, als ich möglichst unauffällig über den Schulhof lief und so tat, als wäre es selbstverständlich, dass ich in meiner Uniform zur Unterrichtszeit hier zu sehen war. Natürlich durfte ich nicht hier sein, nein, eigentlich sollte ich gerade in meiner Klasse sitzen und mich von meinen Lehrern mit allerlei langweiligem Kram zuquatschen lassen. Aber darauf hatte ich keine Lust. So einfach war das. Entsprechen lief ich auf der Suche nach einem Unterschlupf über den Schulhof, die Hände in den Taschen meines Rockes und auf dem Gesicht einen deutlich gelangweilten Ausdruck. Ich hasste diese Schule.
Meine Augen schweiften nach und nach ein wenig mehr umher und alsbald entdeckte ich eine Bank, gleich neben der Mauer des Schulgebäudes, die geradezu danach schrie, von mir fürs Schwänzen missbraucht zu werden. Kurz grinste ich, ein wenig hinterlistig und warf mir mit einer knappen Bewegung ein Bonbon aus meiner Tasche in den Mund. Hätte zumindest ein wenig anstand, hätte ich mir vermutlich ein Buch oder so etwas mitgenommen, doch da das ganz und gar nicht der Fall war, hatte ich mich mit meinem Handy und ein paar Kopfhörern begnügt, was so viel hieß, dass ich den gesamten Vormittag damit verbringen würde Filme zu gucken und Musik zu hören. Weitaus angenehmer als Unterricht. Sicher, da konnte ich das auch heimlich unter einer Bank tun, aber das war viel zu nervig. Und ich bekam Nackenschmerzen, wenn ich so lange nach unten sehen musste.
Ich ließ mich also schließlich auf der Bank nieder, lehnte mich mit dem Rücken gegen die Steinmauer und schlug meine Beine übereinander. Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch schon mein Handy in der Hand und die Kopfhörer in Stöpselform in den Ohren, um mir den ersten Film auf dem Display des Smartphones anzusehen. Mein Gesicht war immer noch recht ausdruckslos und genervt, während ich mit dem Bonbon in meinem Mund ab und an immer wieder gegen meine Zähne schlug.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 18, 2013 9:12 pm

Ich kam endlich vom Frisör wieder war aber immer noch genauso so genervt und wütend wie vorher. Dieser Verdammte Mistkerl. Soll sich nur mal Eve um ihn kümmern. Man wird seine Leiche finden und keiner Weis was mit ihm passt ist. Ich lächelte kurz böse und erinnerte mich dann wieder an die gemeinsame Zeit. Aus Aggression nahm ich schwung und schlug mit der Hand gegen einen Baum. In der Mitte darin war nun ein loch zu sehen. Ein paar Wenige Splitter zog ich raus. Dann ging ich weiter. Die Day Class hatte nun Unterricht wodurch ich mir eigentlich keine Gedanken machen musste das ein paar Jungs meinen mich anzuhimmeln. Ich seufzte bei den Gedanken daran das diese Idioten sich Hoffnungen machten. Nach einer Weile blieb ich stehen und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 18, 2013 9:53 pm

Ich streck mich noch einmal. Es ist helllichter Tag und ich bin wach? Das ist eigentlich ungewöhnlich für mich. Ich schau mich um. Überall Mädchen. Sogar am Tag! Warum sind alle Freiwillig jetzt schon wach? Okay das kann ich mich selbst auch Fragen. Ich laufe an einem Baum vorbei in dem ein Loch ist. Da war wohl jemand wütend? denk ich mir. Ich sehe in der weite ein Mädchen stehen... wie heißt sie nochmal? Lucy, oder so ähnlich. Du auch schon hier?, frag ich sie langsam und etwas leise. Vielleicht hat sie mich überhört, hab gehört das sie recht Arrogant sein soll, aber seit wann glaub ich anderen. Ich hab mit ihr noch nie ein Wort gewechselt. Ich sah nie einen Grund dazu. Aber man sah ihr an das sie was hat oder zumindest wütend ist. Ach egal ich laufe weiter und bleibe ein paar Meter weiter doch wieder stehen und suche mir einen Schatten Platz. Ich finde einen unter einem Baum und setze mich auf den Boden schließe die Augen und döse vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Yuu Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 22

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: -
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 19, 2013 1:18 pm

Ich war gerade dabei, ein wenig auf meinem Smartphone herumzutippen, um durch die Lautstärkeregelung nun auch das letzte bisschen Außenwelt von mir abzuschneiden, als ich auf einmal ein Geräusch vernahm und nach kurzem Umsehen feststellen konnte, dass ein Mädchen in Night Class Uniform gegen einen Baum geschlagen hatte. Waren die Zombies also ausnahmsweise mal tagsüber aus ihren Gräbern gestiegen. Ich zog meine Augenbrauen ein wenig missbilligend in die Höhe, als ich ihren gereizten Gesichtsausdruck bemerkte und fragte mich, wer wohl auf ihr Grab gespuckt haben mochte.
Dass ich nicht wirklich viel von diesen weißgekleideten Gespenstern hielt, die nur nachts aus ihren Löchern krochen, um sich unterrichten zu lassen, war kein Geheimnis. Zumindest nicht in der Day Class. Immerhin galt es zu bezweifeln, dass diese arroganten Sonderlinge sich überhaupt für die kreischende Menschenmasse, die ihnen auf Schritt und Tritt folgte, interessierte. Sicherlich, ich musste zugeben, dass die Mehrheit von ihnen ziemlich gut aussah, aber das bedeutete ja noch lange nicht, dass sie deswegen etwas besonderes waren. Immerhin hatte ich besseres zu tun, als irgendwelchen Schönlingen nach zu laufen und mir einzubilden, dass irgendeiner mal mit mir ausgehen würde. Nein danke.
Ich wollte mich also gerade wieder auf meinen Film konzentrieren, als ich auf einmal das gewohnte Kreischen einiger Mädchen hörte, die wohl auf dem Weg zu ihrem Unterricht oder sonst wo hin nun auch noch einen zweiten Night Class Schüler entdeckt hatten. Na toll. Da wollte man einmal schwänzen und seine Ruhe haben und dann war doch alles wie immer. Ich blickte genervt den Jungen an, der scheinbar vollkommen desinteressiert von alledem über den Hof lief und sich schließlich unweit von dem Mädchen unter einem Baum niederließ. Verdammte Zombies. Ich klapperte genervt mit dem Bonbon in meinem Mund herum, unschlüssig, was ich jetzt tun sollte. Sicherlich, ich könnte weggehen, doch war dieser Platz bedauerlicher Weise ideal, um nicht gestört zu werden.
Ich überlegte also eine kurze Weile lang und erhob mich dann schließlich von meiner Bank, um mit nun nur noch einem Stöpsel im Ohr über den Hof zu laufen und vor den Beiden stehen zu bleiben. Meine Hand war in die Hüfte gestemmt und mein Gesichtsausdruck das, was man wohl als finster und vielleicht sogar etwas feindselig bezeichnen konnte. "Seit wann dürft ihr Leichen denn tagsüber nach draußen gehen, hm?" Meine Stimme hatte etwas deutlich abweisendes und es war wohl nicht wirklich schwer zu erkennen, dass ich im Gegensatz zu den Meisten anderen meiner Klasse eine deutliche Abneigung gegen die Beiden hegte. "Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde, warum ihr meint, eure Nachtaktivität mal einen Tag lang aussetzen zu lassen, aber es gibt Leute die das -" Ich zeigte demonstrativ mit meinem Finger über meine Schulter auf eine Gruppe von Schülerinnen, die die Beiden quiekend aus der Ferne beobachtete "- als absolut nervtötend empfinden. Natürlich will ich euch keine Vorschriften machen oder so ... Aber es wäre nett, wenn ihr eure Leichenblässe dort zeigen würdet, wo man mich deswegen nicht beim schwänzen erwischen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 19, 2013 2:00 pm

Wenn du schwänzen willst dann kannst du das ja machen. Aber es tut mir echt nicht Leid wenn man dich hier erwischt!
Inzwischen habe ich mich ja an das gekreischte gewöhnt aber wenn jetzt auch noch eine von denen meint mich schief anreden zu müssen, dreht es mir durch... Wenn sie meint das ich hier störe, soll sie doch gehen. Ich hab keine Lust auf Diskussionen und beschließe sie zu ignorieren und dreh mich wieder weg. Soll sie machen was sie will und mich in ruhe lassen. Ich weiß ja selbst nicht warum ich wach bin, es ist immerhin helllichter Tag. Du stehst immer noch da? ich schau doch wieder zu ihr hinüber aber ich schau sie nicht an, ich schau eher durch sie durch.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 20, 2013 6:48 pm

Ich sah kurz zu Akatsuki als er mich ansprach und knurrte bedrohlich. Doch als das Maedchen aus der Day Class meinte uns etwas zu beleidigen ging ich zu Akatsuki und ihr rueber. Ich stehe links von Akatsuki und sehe sie an."Wenn dir unser Gesicht nicht gefaellt zieh leihne du kleine Ratte. Erstrecht muss ich mir und der rest der Night Class von einer Day Class schuelerin sagen lassen. Also halte deinen Vorlauten Mund. Sonst koennte das hier heite boese fuer dich enden. Alleine schon weil ich eh recht Mies gelaunt bin!!" Ich knurre sie erneut an und sehe dann zu Akatsuki. Ich schuttel nur den Kopf und verstehe nicht wie Akatsuki bei so einer kleinen unverzogenen Goere ruhig bleiben kann. Ich wuerde ihr am liebsten den Kopf abreisen probiere aber novh ruhig zu bleiben. Als ich merke das etwas mein Bein hoch schlaegelt sehe ich zu meinen bein. Meine Schlage muss irgendwie aus meinen Zimmer entkommen sein und kriecht nun an mich hoch. Ich hocke mich hin und nehme sie von meinen bein weg und lege sie um meinen Hals und Schultern. Meine Schlange ist knapp an di 4 m lang und ist deswegen auch gar nicht so leicht. Sie sieht zu der Day Class Schuelerin und faengt an zu zischen. Anscheinend hat sie auch was gegen sie.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 20, 2013 9:23 pm

Ich zucke kurz zurück. Ich bin viel gewöhnt aber das auf einmal jemand mit meiner Schlange neben mir steht, reagier sogar ich einmal. Die Schlange scheint auch nicht gerade eine Vorliebe für Day Class Schüler zu haben! Schlaues Ding...
Lucy scheint es zu wundern das ich ruhig bleibe. Ich bin es immerhin gewöhnt. Es sind immer diese Day Class Schülerinnen um mich.
Ich bewundere Lucy wie sie dieses Tier auf den Schultern halten kann. Sie ist bestimmt 4 Meter lang! Auch egal. Ich muss hier mitten in dieser doofen Sonne stehen, ich hasse die Sonne. Aber immerhin hab ich jetzt frei und muss nicht in den Unterricht wie das andere sollten. Lucy komm mal runter. Und du da! Verzieh dich wenn wir dir im Weg sind du hättest Schule und wir haben frei also haben wir mehr das Recht hier zu sein wir du! das musste jett einfach gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 23, 2013 8:23 pm

Ich streichle ueber Vincent seinen Kopf und blicke zu Akatsuki als er mich anspricht. Ich knurre ihn kurz und bedrohlich anbevir ich wieder zu der Day Class Schuelerin gucke. Dann mache ich auf den Absatz kehrt und gehe mit Vincent richtung Baum. Die grosse und alte Eichi biettet genug Schatten so das ich meine Beine lang machen kann und Vincent von meinen Schultern absetzen kann. Nach einer Weile wird auch Vincent schwer. Ein leicht rietlicher abdruck ist auf meinen schultern zu sehen. Ich seufze innerlich sage aber nichts dazu sonder merke erst jetzt das meine Schlange gut genaerrt. Ist. Ueber Gedanken rede ich zuihr //Iwrd zeit das ich dich mal wieder auf Diaet setze nicht war??// sie sieht mich an un zischt bedrohlich. Ich weiss das ihr das nicht gefaellt streiche ihr aber wiederueber sen kopf.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 23, 2013 8:43 pm

Jetzt weiß ich zumindest wie diese riesige Schlange heißt. Ich überlege kurz ob ich ihr nachgehen soll oder nicht, entscheide mich dann aber doch dafür und setzt mich mit etwas Abstand unter den Baum. Sie hat einen Abdruck von der Schlange auf der Schulter. Die schlange zischt mich bedrohlich an. Ich hab doch nichts gemacht, säusel ich vor mich hin.
Ich hab keine Lust von der Schlange gebissen zu werden und stehe auf um mich unter einen anderen Baum zu setzten. Sehr gesprächig ist sie ja nicht... Deshalb lass ich es besser sein..., denke ich vor mich hin
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 23, 2013 8:51 pm

Ich sehe zu Akatsuki als er zu mir kommt und Vincent ansieht. Ich fange an zu kichern als katsuki angst vor meine Schlange bekommt. Ich zwinge Vincebt dazu wieder ins Zimmer zu gehen. Da Haustiere ja nur im Zimmer erlaubt sind. Nachdem Vincent endlich weg ist quaele ich mich hoch und gehe zu Akatsuki. Ich hocke mich vor ihn hin und sehe ihn an."Vincent hat nicht wegen dir gezischt. Sondern wegen mir. Ich hab ihn gesagt das ich ihn wieder auf Diaet setze da er zu dick geworden ist." Ich laechle ihn kurz an und schweuge dann weiterhin da mir nichts weiter einfaellt.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 24, 2013 9:09 pm

-> Klassenzimmer

*er legte seine Tasche ab* Sie ist wieder da,wieso ? *er ging zu ihr und streichelte sie*
Ich erinnere mich...die Night-Class...wieso...*er nahm seine Tasche und ging etwas weiter*
Mama...Papa...ist sie hier ? *sah hoch zum Night-Class Gebäude* Wieso jetzt...Mitani-san,danke...
Wieso habe ich das vergessen...die Night-Class.....Vampire..? *machte die Tür zum Gebäude auf*
Luna-san...wo bist du ?

<--Eingangshalle der Night-Class


Zuletzt von Kamaru am So Aug 25, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 24, 2013 9:31 pm

Klassenzimmer --->

Schnellen schrittes kam Satoko auf den Schulhof. So ungefähr in der Mitte blieb sie stehen./Wo ist er hin?/ dachte sie beunruhigt. Sie wollte von Kamaru wissen warum er einfach gegangen war. Aber wie sollte sie ihn finden? Das schulgeländ ist riesig. Satoko seufzte leise. Es wäre hoffnunglos nach ihn zu Suchen. /igendwann wird er wieder kommen. Und dann frag ich ihn was dass alles soll!/ sie kletterte kurzer Hand suf eine Eiche die in der nähe stand und begann zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 31, 2013 7:43 pm

Ich grinse leicht verstört, ja ich bin nicht gerade der größte Freund von Schlangen. Ich mag diese Tiere nicht... Aber auch egal, Vincent ist ja weg also alles in Ordnung. Ich schau ihr kurz in die Augen und ein Lächeln umspielt meine Lippen.
Ich erschrecke leicht weil auf einmal Schritte zu hören sind. Ich sehe einem Day- Class Schüler nach und hinter ihm kommt noch eine Hunterin. Langsam reicht es mir, zwei Hunter hier, Tag und dazu noch komplett übermüdet. Ich lasse mich nun endgültig gegen den Baum fallen und schließe die Augen. Jedoch hör ich überall noch Menschen reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: