Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Kayleigh Valerious

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kayleigh Valerious   Sa Jan 01, 2011 6:53 pm

.....:::Steckbrief von Kayleigh Valerious:::....
Allgemeines

Name: Valerious
Vorname: Kayleigh Juliette
Alter: 18
Herkunft: Frankreich/Paris
Rasse: Vampir
Rang: Level B
Haustier: Eine Schlange, die sich in ihrem Ärmel aufhält.
Fähigkeiten: Ihr rechtes Auge kann der jeweiligen Person, die hineinsieht, ihre schlimmsten Ängste zeigen und außerdem die Seele der Person sehen.
Waffe: -
Stufe: Normale Schülerin

Persönliches

Größe: 178 cm
Gewicht: 45 kg
Charakter: Nachdenklich, still, ( manchmal ) angsteinflößend
Gute Charaktereigenschaften: intelligent, vertrauenswürdig, künstlerisch,
Schlechte Charaktereigenschaften: angsteinflößend, nachdenklich, ausdruckslos
Stärken:

- Kann sich sehr schnell bewegen.
- Künstlerische Begabung.
- Ist für ihr Alter sehr intelligent.

Schwächen:

- Denkt zu viel nach.
- Hat dabei Schwierigkeiten Leute anzusprechen.
- Süßigkeiten.

Familie:

Rosé Valerious, 36, Mutter
André Valerious, 36, Vater
Noctis Valerious, 19, Bruder

Geschichte: Es war der 1. Dezember und ganz Paris war übersäht mit Schnee. In einem Adelshaus wurde in dieser Zeit ein Kind zur Welt gebracht, welches man Kayleigh nannte. Mit zweitem Namen Juliette. Sie war schon von Geburt an sehr still und tat das, was man ihr befahl. Ihre Eltern waren sehr reich. Man hätte auch meinen können, dass sie die reichsten Personen in Paris waren, doch das klang für sie übertrieben. Kayleigh wurde förmlich verwöhnt und von allen Kindern beneidet, so dass sie keine Freunde hatte und sehr einsam war. Ihre Mutter, die eine begabte Pianistin war, brachte ihr ab ihrem 6. Lebensjahr das Spielen auf dem Piano bei und wünschte sich, dass sie auch so berühmt wurde, wie sie es war. Wie ihre Eltern, war auch Kayleigh ein Vampir und trank das Blut ihrer Mitmenschen. Dazu kam es eines Tages dann auch. Kayleigh saß gerade alleine in ihrem Zimmer und spielte seelenruhig auf ihrem Piano, das sie geschenkt bekommen hatte, bis ihr Butler kam und stolperte. Blitzschnell hörte sie mit dem Spielen auf und half ihm hoch. ''Dankeschön, Mademoiselle..'', sagte er und sah ihr dankend in die Augen, in denen sich in wenigen Sekunden sein Tod widerspiegelte. Man konnte einen leisen, schmerzhaften Schrei hören, bevor der Kopf des Butlers auf dem Boden einschlug und eine riesige Platzwunde entstand. Als Kayleigh das viele Blut erblickte, geriet sie außer Kontrolle und schmiegte sich an den Butler. Dabei bohrte sie ihre spitzen Zähne in seinen Hals hinein und fing mit dem Saugen an. Nach ein paar Minuten kamen jedoch die Eltern des Mädchens, die durch den Lärm aufgeweckt wurden und Kayleigh vom blutleeren Mann wegzerrten. Dabei wurde sie zur Rede gestellt. Nachdem sie ihren Eltern alles erzählt hatte, mussten sie sich ein neues Zuhause suchen, damit sie nicht als Vampire aufflogen. Dabei wurde Kayleigh sicherheitshalber zur Cross Akademie geschickt und bekam als Abschiedsgeschenk eine Augenbinde, die sie tragen musste.


So sehe ich aus:



Ich bin: Schülerin der Night Class

Sonstiges:

Regeln gelesen?: Ja
Glückszahlen: 22, 44
Probepost: -
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2007
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Kayleigh Valerious   Sa Jan 01, 2011 7:10 pm

Tut mir leid aber dieser Steckbrief muss leider und abgelehnt.

Vielleicht hast du das Thema nicht gesehen,aber es werden zur zeit KEINE Erfundenen Charaktere mehr aufgenommen.

Sag mir bitte falls du dich löschen lassen willst,oder wenn du einen charakter in dem Original spielen möchtest,PER PN!

vlg
Luna
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
 
Kayleigh Valerious
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Veralterte Steckbriefe-
Gehe zu: