| | Zitate raten (Vampire Knight) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Luna Hizoni

Anzahl der Beiträge: 199 Anmeldedatum: 03.07.10 Ort: Ähm...Egal^^
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie Waffenliste: offen
 | Thema: Zitate raten (Vampire Knight) Sa Jan 01, 2011 12:26 am | |
| Unsere Liebe Ruka hat das Spiel ja eröffnet^^. Es geht so:
User 1:,,Ich glaube ich habe die Stimmung verdorben.'' User 2: Maria Kurenai! ,,Kann ich denn n ichts anderes tun als mich von zero oder Kaname beschützen zu lassen?'' User 3: Yuuki Cross ,,......''
Dann fang ich mal an^^.
,,Ich spüre die Aura zwei Vampire!!KURAN!'' _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |
Hikari Kamikizu Vampire Hunter

Anzahl der Beiträge: 38 Anmeldedatum: 24.02.11 Alter: 15
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class Fähigkeit: redegewand, verständnisvoll Waffenliste: Pistole
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Fr Feb 25, 2011 7:20 am | |
| Zero Kiryuu
"Ich habe dich nicht gerettet, damit du solch ein Gesicht machst" |
|
 | |
Dawn Saito Vampire Hunter

Anzahl der Beiträge: 38 Anmeldedatum: 21.02.11 Ort: vorm PC... wo sonst?
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Dolch(e)
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Fr Feb 25, 2011 7:30 am | |
| Das ist Toga Yagari!
"Du bist also zur blutrünstigen Bestie mutiert, Zero Kiryu?"
(Ich weiß, das ist einfach.) |
|
 | |
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge: 155 Anmeldedatum: 25.12.10 Alter: 15
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: sämtliche Reinblüterfähigkeiten + die Fähigkeiten, die er von den Personen erhalten, deren Blut er getrunken hat Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Mo Nov 28, 2011 7:31 am | |
| Ich bitte euch! So schwer ist das nun auch wieder nicht! _________________ Angel of Darkness
Purebloods are like cats. First they play with their prey, then they make them feel a terrible end.
Manchmal ist das Vergessen eine Art von Glück. Aber, ich kann nicht vergessen, was du mir angetan hast, Rido Kuran.
|
|
 | |
Tenshi Kuranda

Anzahl der Beiträge: 110 Anmeldedatum: 22.11.11 Ort: Überall und nirgends
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Stab
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Mo Nov 28, 2011 9:15 am | |
| Kaname-sama
"Hey, was soll das angeekelte Gesicht!" |
|
 | |

Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class Fähigkeit: redegewand, verständnisvoll Waffenliste: Pistole
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Mi März 14, 2012 4:55 am | |
| Yuuki-chan, als sie ihm die Schoki gab
Öh...
Ich bin mir nicht sicher, ob das zitat jetzt genau so gesagt worden ist: "Warum weinst du denn? Hast du mich etwa wirklich geliebt?"
Ich hoffe, dass es richtig ist, wenn nicht, sagt es mir ruhig:P |
|
 | |
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge: 155 Anmeldedatum: 25.12.10 Alter: 15
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: sämtliche Reinblüterfähigkeiten + die Fähigkeiten, die er von den Personen erhalten, deren Blut er getrunken hat Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Mi März 14, 2012 8:09 am | |
| Shizuka-sama! "Er war's bestimmt, oder?" _________________ Angel of Darkness
Purebloods are like cats. First they play with their prey, then they make them feel a terrible end.
Manchmal ist das Vergessen eine Art von Glück. Aber, ich kann nicht vergessen, was du mir angetan hast, Rido Kuran.
|
|
 | |
Tenshi Kuranda

Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Stab
 | Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Do März 15, 2012 5:36 am | |
| Shiki als Anschuldigung gegen Aidou, als das Mädchen in der Day gebissen wurde. "Das gibts doch nicht! Das Mysterium der Zwillinge, das muss ich Yuuki erzählen!" |
|
 | |

| Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Do März 15, 2012 6:12 am | |
| Haha, Rektor Kurosu als sie in der bonusstory in derselben Pose reingekommen warenXDDD
"Juuri... warum nicht ich? Was fehlt mir denn?" |
|
 | |
Tenshi Kuranda

| Thema: Re: Zitate raten (Vampire Knight) Do März 15, 2012 8:56 am | |
| Rido mit Yuuki im Arm, als sie ihn tötete. Manga Version. Der Anime stimmt ja am Ende nicht mit dem Manga überein. Die Story war cool! "Ich weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber ich bin glücklich." Schwer aber wer den Band 12 gelesen hat weiß es.  |
|
 | |
| | Zitate raten (Vampire Knight) | |
|