|
| Autor | Nachricht |
|---|
Luna Hizoni

Anzahl der Beiträge: 199 Anmeldedatum: 03.07.10 Ort: Ähm...Egal^^
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie Waffenliste: offen
 | Thema: Chara - RPG Sa Jan 01, 2011 12:20 am | |
| Soo, ein kleines RPG wo alle mit ihren Zweit-und Drittcharaktern mitspielen können XD
Alsoo so gehts: Ich zeigs euch an einem Beispiel von meinen Chara´s^^. : Kaien Cross: *Kommt rein und setzt sich auf einen Stuhl* Juhuuuu~ Es kommen bald mehr Schüler! Luna Hizoni: *Kommt ihm hinterher und fällt in ohnmacht* Yuuki Cross: *Kommt ebebnfalls und hilft Luna*
Ist eben so eine Art Chat^^. Dann fang ich mal an^^. Kaien: *springt durch ein Blumenfeld und singt : We will Rock you* Luna: * lehnt sich an einen Baum und fällt plötzlich um* Yuuki: *sucht Luna* LIIIIIIISSSS!!! _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |
Dawn Saito Vampire Hunter

Anzahl der Beiträge: 38 Anmeldedatum: 21.02.11 Ort: vorm PC... wo sonst?
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Dolch(e)
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 4:46 am | |
| Kaname: *beobachtet Luna beim umfallen* Dawn: *poliert ihre Krallen und hört Kaien singen* Was zum...? Takeru: *hört Kaien ebenfalls* Kaien! Wie geht es dir? |
|
 | |
Zoe Joanna Rioka Lehrer

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 28.08.11 Ort: Kekslaaaaand *-*
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Lehrerin für beide Klassen / Hunterin Fähigkeit: // Waffenliste: Sense
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 4:53 am | |
| Kain: *bleibt stehen und dreht sich nochmal um* Lalalala~ Hach mir geht es einfach nur gut~ Luna:*steht wieder auf und nimmt sich ein Buch* Yuuki:*findet sie und nimmt ihr das Buch weg* Zoe: *Kommt und sieht sich um* |
|
 | |

Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Dolch(e)
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 5:00 am | |
| Kaname: *geht zu Yuki und begrüßt sie freundlich, nickt luna höflich zu* Dawn: *sieht ihren ehemaligen Meister und lässt ihn nicht aus den Augen* Takeru: *klopft Kaien auf die Schulter* Das freut mich. |
|
 | |
Zoe Joanna Rioka Lehrer

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 28.08.11 Ort: Kekslaaaaand *-*
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Lehrerin für beide Klassen / Hunterin Fähigkeit: // Waffenliste: Sense
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 5:11 am | |
| Yuuki: *verzieht leicht das Gesicht*''Hallo.'' Luna:*nimmt das Buch und ignoriert Kaname* Kaien: Und wie geht es diir~? *klingt so relativ betrunken* Zoe: ''Erm,hallo?'' |
|
 | |
Yukina Hizoni Admin/Hizoni-Clanmitglied

Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 19.07.10 Alter: 19
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 8:06 am | |
| Yumi: schaut sich um und grinst vor sich hin Yukina: steht bei ihrem Twin und gähnt _________________ reden | denken | anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The Cold Flower |
|
 | |
Luna Hizoni

Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 8:08 am | |
| Yuuki:*Haut ab und geht in ihr Zimmer* Luna: * lächelt und umarmt ihre Schwester* Wo warst du? Kaien: *wartet auf die Antwort* Zoe: *geht zu Yumi* Hey. _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |

Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 8:11 am | |
| Yumi: allo Zoe ^^
Yukina: *umart ihren Zwillig* ich habe gegessen^^
_________________ reden | denken | anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The Cold Flower |
|
 | |

| Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 8:33 am | |
| Kaname: *sieht Yuki nach und geht deprimiert auf sein zimmer um dort auf der couch zu schmollen* Dawn: *beobachtet weiter die anwesenden, spricht zoe an* Hallo, wie heißt du? Takeru: So weit ganz gut. *verwirrt wegen kaiens seltsamen benehmens* |
|
 | |

| Thema: Re: Chara - RPG Mo Aug 29, 2011 8:34 am | |
| Yumi: *schaut auf als sie Dawn sueht* ... Hallu^^
Yukina: legt kopf auf die schulter von Luna _________________ reden | denken | anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The Cold Flower |
|
 | |
Yuuki Cross Admin

Anzahl der Beiträge: 320 Anmeldedatum: 22.05.10 Ort: Frag mich doch einfach :)
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class Fähigkeit: / Waffenliste: Stab
 | Thema: Re: Chara - RPG Di Aug 30, 2011 1:06 am | |
| Zoe: *lächelt Yumi & Dawn lieb an* Wie gehts? Yuuki: *langweilt sich* Luna: *Reknuddelt ihre Schwester* Und nu? Kaien:*lächelt zufrieden* Das ist sehr gut . _________________ ~Yuuki: ''Spricht''denkt und handelt~ Yuuki´s Aufenthaltsort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Im Gespräch mit: - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]I´ll show you a sweet dream...Next night... |
|
 | |

| Thema: Re: Chara - RPG Di Aug 30, 2011 1:19 am | |
| Yukina: *grinst*
Yumi: Gut und euch? _________________ reden | denken | anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The Cold Flower |
|
 | |
Luna Hizoni

| Thema: Re: Chara - RPG Di Aug 30, 2011 1:24 am | |
| Luna: *grinst auch* Idee?
Yuuki: *geht zum Fenster und seufzt*
Kaien: *Fröööhlich~*
Zoe: Auch..*denkt nach* Was kann ich denn alles zur Hausaufgaben geben? _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |

| Thema: Re: Chara - RPG Di Aug 30, 2011 2:08 am | |
| Yukina: *noch fieser grinz* Ach nur ich hab etwas hunger ;D
Yumi: *hört Hunger und schaut zu Yukina* hmmmm
_________________ reden | denken | anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The Cold Flower |
|
 | |
Masaomi Kurenai

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 17 Ort: Ihrgentwo auf dem Mond
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Fähigkeit: Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Do Sep 01, 2011 10:22 am | |
| Masaomi: *zu ihnen kommt* *ein Glas mit Wasser und Blutabletten trinkt* *hört das jemand hunger hat* auch welche? *blutabletten anbieht (xD)* |
|
 | |
Tenshi Kuranda

Anzahl der Beiträge: 110 Anmeldedatum: 22.11.11 Ort: Überall und nirgends
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class Fähigkeit: Waffenliste: Stab
 | Thema: Re: Chara - RPG Mi Dez 07, 2011 9:39 pm | |
| Tenshi: Sich auf den Boden setzt und ihren Stab mit ausfahrbarer Sense polier*
Shalalalalalalalala <3 ^^ |
|
 | |
Luna Hizoni

| Thema: Re: Chara - RPG Sa Jan 14, 2012 7:32 am | |
| Luna : ''Achso..'' *Geht ein paar Schritte bis zum kleinen Teich und setzt sich ans Ufer*
Yuuki: *Geht zum Tor der Night Class und schaut sich um*
Kaien: *Bleibt so wie es ist xD*
Zoe: *Nachdenklich wird* _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |
Kosuke Hizoni

Anzahl der Beiträge: 24 Anmeldedatum: 01.01.12 Alter: 23 Ort: Cross Academy
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: Tödliche Aura, Wind Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Sa Jan 14, 2012 7:35 am | |
| Kosuke: *taucht mit einem Plopp neben seinen Schwestern auf und wedelt die Wolken weg* Hallöchen! ^^ _________________
|
|
 | |
Luna Hizoni

| Thema: Re: Chara - RPG Sa Jan 14, 2012 7:38 am | |
| Luna : *Total erschrocken und schaut ihren Bruder mit Großen Augen an*'' O...kay? Das war ... irgendwie... Total ... COOOL  '' (Bei den Restlichen Charas bleibts so xD) _________________ ''Sprechen'' | denken | Handeln Luna´s Aufenthaltsort: Versammlungssaal Im Gespräch mit: Kosuke (?) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann vergessen , aber nicht vergeben. Verstecken und nicht preis geben. Verstehen und nicht glauben. Denn das ist das Normale das mich umgibt und von dem ich gelernt habe. |
|
 | |
Kosuke Hizoni

Anzahl der Beiträge: 24 Anmeldedatum: 01.01.12 Alter: 23 Ort: Cross Academy
Charakter Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class Fähigkeit: Tödliche Aura, Wind Waffenliste: offen
 | Thema: Re: Chara - RPG Sa Jan 14, 2012 8:38 am | |
| Kosuke: Ganz einfach, wenn man den dreh raushat. Körper in Luft auflösen und dann zack wieder zusammensetzten an dem Ort wo man hinwill. Nennt sich Teleportation. Urahn sein is cool  Außerdem ist Luft mein Élement. _________________
|
|
 | |
|