Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Die Gassen

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki Cross
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Die Gassen   Mi Jun 23, 2010 6:21 pm

Hier werden sehr oft Level-E Vampire gesichtet. Also vorsicht!
Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forumfrei.com
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Do Mai 09, 2013 12:20 pm

Cf. ???

Wieso es Yukina nun nach draußen geschlagen hatte wusste sie nun auch nicht, aber es war angenehm weiter weg von der Schule zu sein, man konnte nachdenken. Auch wenn sich die schöne Vampiresse doch etwas sorgen um ihre Schwester machte, sie lies sie gerade allein, sie wusste gerade nicht einmal wo sie eigentlich war, jammerschade musste sie schon zugeben, aber sie glaubte an ihre Zwillingsschwester. Uhren Bruder hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen…
Deswegen ging das Mädchen zu einem Ort wo sich selten Menschen aufhielten, die alte Stadt, hier gab es oft angriffe, Menschen wurden ausgesaugt, alles Level E’s von Reinblütern gebissen welche, nur spaß wollten, Yukina war auch eine Reinblüterin…aber sie fiel keine Menschen an. „hmmm“ machte die hübsche Vampiresse leise.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   Do Mai 09, 2013 12:33 pm

First Post~

Raven sollte mal wieder etwas für den Rektor besorgen. Was genau , wusste er auch diesmal nicht. Doch irgendwas sagte ihm , dass es nicht ganz ungefährlich war. Vielleicht war es wieder diese eine Stimme? Komm näher und sieh dich um! Du findest was du suchst! flüsterte sie. Den genauen Sinn dahinter verstand Raven nun auch wieder nicht. Er spürte die Aura eines Vampires, ganz in der Nähe. Der junge Mann zückte sein Katana. Falls dieser reinblütige Vampir Streit suchte .. In der altertümlichen Stadt gab es keine Gesetze. Hier galten nicht einmal die Regeln des Senats. Zumindestens dachte Raven so. Wenn dies nicht so wäre , hätte er eben Pech gehabt. Er schaute sich um und entdeckte nicht , wie erwartet , einen männlichen sondern einen weiblichen Vampir! Da war es wohl kein Wunder , das er zu ihr flitzte und sein katana versteckte. >>Wohin des Weges , schöne Frau?<< fragte er sie , während er lässig gegen die Wand lehnte. Irgendwoher kannte er ihr Gesicht. War es nicht die Reinblüterin Yukina Hizoni? Es wurde gesagt , das sie eine wirklich gut aussehende Dame war, doch damit hatte er nicht gerechnet. War das eine Reinblüter-Krankheit?
Nach oben Nach unten
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Do Mai 09, 2013 8:51 pm

Gar nicht alt solange Zeit nachdem Yukina in die Gasse gelaufen war, spürte sie jemanden, nun ja genauer gesagt, konnte sie jemanden riechen, es roch Himmlisch, als sie dann jemanden etwas weiter vor sich stehen sah, lässig an der wand lehnet und er dann zu ihr sprach, blieb Yukina zunächst einmal stehen und schaute ihn an. Irgendwoher kannte sie sein Gesicht…
„ich glaube nicht, dass dich dies Interessiert, und selbst wenn…dann Sorry kleiner… du bekommst keine Auskunft von mir….“ Meinte sie und schmunzelte. Was machte ein kleiner Hunter den hier, spielte er Fangen mit Level E’s?
Langsam lief sie wieder auf ihn zu und musterte ihn dabei eindringlich, „was macht ein kleines Schoßhündchen von Rektor Cross den hier…?“ hakte sie dann nach und blieb vor ihm stehen. „Okumura Raven oder?“
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   Sa Mai 11, 2013 2:48 pm

Man sah Raven seine Enttäuschung deutlich an. Natürlich war diese nur gespielt - Wieso sollte er auch wegen so einem kleinen Rückschlag schon sofort verstimmt sein? Als sie ihn nun fragte , was er als 'Schoßhündchen des Rektors' hier zu suchen hatte , schmunzelte er. ''Da du mir keine Auskunft gibst , geb' ich dir auch keine. Sorry, Süße.'' erwiderte er. Das er es nicht mochte , wenn man ihn Schoßhündchen nannte, ließ er aus dem Spiel. ''Ja. Hizoni Yukina?'' Er kannte nur ihre Zwillingsschwester , doch sowohl von Yukina als auch von Kosuke , ihrem älteren Bruder, hatte er gehört. Wenn auch nur sehr wenig. Raven stieß sich von der Mauer ab und sah Yukina zu , wie sie näher zu ihm hin ging. Eher interessiert als blutdurstig. Ein Glück , gegen Frauen zu kämpfen war ene große Hemmung bei ihm. Besonders bei reinblütigen Damen. Da bekäme er, wenn er zurück zur Cross Academy ginge , gehörig viel Ärger . Zudem wäre es auch gegen seine Einstellung. Raven musterte sie. Lange weiße Haare, ein Markenzeichen der Familie Hizoni. Zumindestens glaubte er das. Er seufzte. ''Wenn du mir schon nicht sagst wo du hingehst , dann sage mir bitte was eine zarte Dame hier zu suchen hat?''
Nach oben Nach unten
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Sa Mai 11, 2013 4:41 pm

Wieso musste Yukina nun auch wirklich mal wieder das große Glück haben, auf einen Hunter und Schoßhund von der Akademie zu treffen, genervt beließ sie ihren Atem etwas aus und brachte ihr Pony zum beben, besser hätte der Tag wirklich nicht mehr sein können.
„Jammerschade, ich war wirklich neugierig“ meinte sie Monoton und schmunzelte gespielt, der Junge hatte wirklich etwas an sich, und Yukina spielte gern das Spielchen mit. Als er auch ihren Namen nannte, nickte das Mädchen und grinste, „da hat jemand aber mal seine Hausaufgaben gemacht“ meinte sie und kicherte leise. Nein vielleicht wurde der Tag doch noch besser…
Als Raven ihr auch entgegen kam schmunzelte die Vampiresse und musterte den Jungen genau. „och ich wollte hier etwas mit den Level E’s sielen und du sicher auch…?“ stellte Yukina fest und grinste verspielt. Ja vielleicht konnte der Tag amüsanter werden… Innerlich bedankte sie sich dafür… die Zeit zu haben.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   Mo Mai 27, 2013 1:46 pm

Raven verdrehte unmerklich die Augen. Man 'merkte' das sie es 'ernst' meinte. ''Gomen Hime.'' erwiderte er ebenso monoton und mit einem ebenso gespielten Schmunzeln. Er blinzelte leicht erstaunt. ''Wenn man dich nicht kennt, hat man einige Bildungslücken. Schließlich gehörst du zum Hizoni-Clan. Der Clan, der von 'Heiligen' abstammt, zumindest sagt man das.'' entgegnete er ihr , mit einem charmanten Lächeln. Das sie nicht nur hier war , um mit den Levels Es zu spielen , konnte er sich denken. So weit er wusste, gab es eine Vampirtreffen und da sie ein hochrangiger Vampir war, müsste sie eighentlich dort erscheinen. Er beließ es aber, sie darauf anzusprechen. Zwar war er hier, um etwas abzuholen, doch er konnte ein Spielchen mit den Level Es gerne beiwohnen. Er grinste. ''Ja, sehr gerne sogar.'' antwortete Raven.
Nach oben Nach unten
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Mi Aug 07, 2013 2:14 pm

Hm. Der Vampir ihr gegenüber war wirklich nicht so einfach zu Handhaben nun gut Yukina war das vielleicht auch nicht immer, aber das spielte hier erst einmal keine Rolle oder?
„wie meinst du das Bildungslücke bei den Menschen sind wir weniger bekannt, Tatataa und wieso“ meinte Yukina und machte eine Auslandende Handbewegung „weil die Menschen nichts erfahren sollen, ganz einfach, eine der Grundregeln auch hier an dieser Schule“ erklärte Yukina wahrscheinlich überflüssigerweise und schmunzelte kurz.
„da hat ja wirklich jemand seine Hausaufgaben gemacht, das freut mich ja…“ lachte Yukina und schaute sich weiterhin suchend um, sie wollte mal wieder etwas erleben und wo war eigentlich ihre liebste Schwester schon wieder.
„nu scheint es so, dass man heute hier kein Glück hat“ meinte Yukina und seufze. Der Tag musste wirklich mal spannender werden.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   Do Aug 08, 2013 1:03 pm

Yukina-sans Erklärung der Bildungslücke war eigentlich überflüssig. Er bedachte dies mit einem Lächeln. ''Die junge Dame hat aber eine Tatsache übersehen: Ich bin Vampir Hunter, da muss man schon etwas über die Reinblüter wissen. Ich sprach ja auch nicht von den normalen Menschen.'' erwiderte er. Das sie regelrecht gelangweilt war, sah man ihr an. Am Liebsten würde er jetzt schnell seinen Auftrag erledigen , aber seine Vorschriften erlaubten es ihm nicht, eine junge Lady alleinzulassen. Plötzlich huschte etwas durch die Gassen. Ein normaler Mensch hätte diese Gestalt weder hören noch sehen können , doch da Raven einer speziellen Ausbildung beigewohnt hatte , wurde er darauf trainiert etwas im Vorraus , also bevor es auf jemanden zukam zu bemerken. Er war sich sicher, dass die Reinblüterin diese Gestalt auch schon bemerkt hatte. Und anscheinend kam sie nicht allein , einige weitere versammelten sich hinter der Person. Level E's.Gan eindeutig. Raven grinste Yukina an. ''Anscheinend bekommen wir Besuch. Benötigt die Dame Hilfe?'' Er verbeugte sich Gentleman-Like , ohne sein charmantes Lächeln zu verlieren. Natürlich würde er auch ohne ihre 'Erlaubnis' diese Vampire zur Strecke bringen. Nur in dem Falle ohne ihr zu helfen. Raven zückte sein Schwert und wartete darauf , dass sich die niedrigen Vampire in seine Nähe trauten, was wahrscheinlich nicht passieren würde, da die Reinblüterin bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Hitomi Ryoichi
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.13

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?):
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Mo Aug 19, 2013 5:35 pm

Schritte erklangen, als Hitomi langsam die Gassen entlang lief. Sein Schwert klirrte etwas, als er es auf den Boden abließ und das beobachtete, was einmal ein Mensch gewesen sein sollte. Seine gelben Augen erfassten ihr Ziel, hielten es fest und durchbohrten es regelrecht. Level E's waren schon widerliche Wesen. In seinen Augen hatten sie sämtlichen Wert verloren, aber Schuld daran trug niemand anderes, als diese machthungrigen Reinblüter. Der Hunter sah das kaputte Wesen an, das ihm mit röchelndem Atem gegenüber stand. Er zog sein Schwert in die Höhe und stürmte voraus. Das Wesen hatte keine Chance mehr. Ein paar Wirbel mit dem Schwert und es war nur noch der Staub seines Körpers über, der am Boden zerieselte und vom Winde verweht wurde. "Ruhe in Frieden. Werde als reiner Mensch wiedergeboren und hoffe auf ein besseres Schicksal als jenes, das dich ereilt hat.", sprach der Weißhaarige mit ernster Miene und ließ den Rest vom Etwas zurück. Er bog gerade in die nächste Gasse und sah schon das nächste Misere. Er lächelte kurz und leckte über die Klinge seines Schwertes. "Sieht aus, als wartet hier eine Menge Arbeit. Yo Raven.", sagte er und stellte sich bereit hier eine Menge Schaden zu machen. Die andere Dame ignorierte er. Sie war ein Vampir, dass spürte er als Hunter, doch er wollte sie nicht wahrnehmen. Nicht sie. Sie war ein Reinblut und somit eine von jenen, die solche Level E's erschufen.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   Mo Aug 19, 2013 6:03 pm

Eigentlich hatte er gehofft, noch etwas von Yukina-san zu hören , doch stattdessen hallten Schritte. Raven konnte sich schon denken wer es war, da nämlich der Level E, den er vorher gesehen hatte, vor diesem Jemand weglief. Diese Erkenntnis bedachte er , wie Yukinas Aussage vorher, mit einem Lächeln. Als er seine Stimme hörte, fing er an zu grinsen und drehte sich zu seinem Hunterkollegen um. ''Hey Hitomi. Scheint so , was? Aber das Viertel ist ja auch berüchtigt für seine Vampire. '' Er deutete auf sein Paket,das er auf der Schulter hatte. ''Ich soll das so 'nem Ladenbesitze vom Rektor geben. Hast du 'ne Ahnung was da drin sein könnte?'' Raven tippte ja auf ein Schwert, aber wozu sollte man einem Verkäufer ein Schwert überreichen? War er etwa Hunter? Unwahrscheinlich. Raven kannte keinen Hunter, der nebenbei als Verkäufer jobbte. ''Hast du was Neues vom Verband gehört?'' Fragte er seinen Kollegen nebenbei. Der Hunter lächelte Yukina zu. ''Wenn es dir nichts ausmacht , gebe ich nun meinen Auftrag ab.'' Raven deutete Hitomi ihm zu Folgen. In der Nähe waren wieder ein paar dieser Ehemals-Mensch Vampire aufgetaucht. Nichts unnormales hier in der alten Stadt. Falls sich hier ein normaler Mensch hinverirrte und niemanden an seiner Seite hatte, würde er sicherlich von Diesen getötet werden. Ganz ohne Gnade.
Nach oben Nach unten
Hitomi Ryoichi
Vampire Hunter
Vampire Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.13

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?):
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Die Gassen   Di Aug 20, 2013 5:20 pm

Raven registrierte Hitomi recht schnell und er lief gelangweilt zu ihm, schwang kurz sein Schwert und steckte es mit einer wirbelnden Bewegung ein. Hinter ihm war nur Staub zu sehen, von den Level E's keine Spur. Hitomi war ein exzellenter Hunter, doch gab er damit nicht gerade an. Er sah sich recht normal und stellte sich gelassen vor Raven hin. "Wieso habe ich überhaupt gefragt?", murmelte er und strich sich durch das weiße Haar.
Die Frage von Raven bedachte er mit einem Schulterzucken. Er interessierte sich eher weniger dafür, aber naja. Wars halt so. Hunter arbeiteten als alles mögliche, sogar als einfache Männer von der Müllabfuhr, wenn es sich halt bot. Auch mit der Frage vom Verband wusste er nichts an zu fangen. "Vom Verband weiß ich nichts, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass ein englisches Reinblut zu uns kommt...", sagte er und kratzte sich mit desinteressierter Miene am Kopf. Noch so eine Bestie. Langsam nahmen diese 'seltenen Kreaturen' Überhand. Raven bedeutete Hitomi ihm zu folgen. Er zog eine Braue in die Höhe und tat, wie man ihm befahl. Sollte es halt so sein. Die Vampire um sie herum nahmen allein bei Hitomis funkelndem Blick und der Hand auf dem Schwert Abstand, flohen geradezu weit weg. Arme Wesen. Vermutlich war es besser so, sonst würde Hitomi seine eher eiserne Hülle weiterspielen und diese Viecher allesamt nieder metzeln.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2007

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Gassen   So Sep 08, 2013 8:12 am

Bei Hitomis Gemurmel schnellten Ravens Augenbrauen in die Höhe. Er verstand es nicht , was er sagte, weswegen er skeptisch wurde. Die Level E's waren inzwischen verschwunden,
wahrscheinlich weil sie wussten , dass Hitomi und Raven nicht unbedingt die schlechtesten Hunter waren. Gut so, dann wurde es heute ein ruhiger Tag. ''Ich wusste
gar nicht , dass es so viele Reinblüter-Clane gibt..''
erwiderte er auf die Information, dass sich ein neuer Reinblüter nun in der Cross Academy eingefunden hatte.
''Kuran,Shirabuki,Hizoni,dieser Neue und noch viele Andere..Ich dachte die wären selten.'' murmelte er vor sich hin , während er sich in Bewegung setzte,
um seinen Auftrag zu erfüllen. Raven dachte über diesen Vampir nach , über den Letztes Mal geredet wurde. Er konnte die Gestalt verändern. Untypisch für einen Vampir. Was wohl
mit ihm Geschehen war? Der Hunter stieß ein leises 'Hmpf' aus. Er war nämlich nicht darüber informiert, ob der Vampir gefangen oder eliminiert wurde. Ob er wieder auftauchen
würde? Oder war er jetzt in einer anderen Stadt abgetaucht? Während er rätselte musterte er Hitomi. Raven wusste nicht , wie lange er seinen Kollegen nicht mehr gesehen hatte,
und bedachte dies auch mit einem Schulterzucken. Diese Frage wurde unter 'Nicht wichtig' abgestempelt. Als sie nun an dem Laden ankamen , spürte er die kalten Blicke der
Level E's in seinem Nacken. Er funkelte zurück, weswegen sich die Vampire etwas zurückzogen. Vielleicht wurde es heute doch kein so entspannter Tag wie geplant. Schwungvoll
öffnete Raven die Tür und sah sich in diesem kleinen Laden um. Holzböden, Holzwände. An den Wänden hingen abgeschlagene Köpfe von toten Tieren und überall standen irgendwelche
Experimente herum. Verwirrt stieg er über eines dieser Dinger und wartete auf den Ladenbesitzer. ''Und weißt du was von diesem Vampir, über den mal gesprochen
wurde? Der, der alles und jeden imitieren konnte. Dieser Gestaltswandler da.''
fragte er beiläufig, während er sich umschaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gassen   

Nach oben Nach unten
 
Die Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mont Saint-Michel, Modell 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: