Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

 


Teilen | 
 

 Klassenraum der Day-Class

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuki Cross
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Klassenraum der Day-Class   Mi Jun 23, 2010 5:42 pm



Hier wird die Day Class unterrichtet.
Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forumfrei.com
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Di Aug 13, 2013 5:55 pm

Ich öffnete die Tür, nach einer kleinen Suche hatte ich das Klassenzimmer gefunden. Niemand war da, ich war eine Halbe Stunde zu früh, also machte ich mir Gedanken( Was ist wenn alle mich hassen oder ich den Stoff noch nicht habe... Ob die Lehrer nett sind) Ich setzte mich instinktiv hin und dachte nach
--> Gedanken machen und nach einigerzeit einschlafen
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Do Aug 15, 2013 3:35 pm


Als Satoko ihr Klassenzimmer betrat sah sie das schon jemand da war. Ein neues Mädchen dass satoko bisher nicht getroffen hatte. Sie schien zu schlafen. *Man schläft nicht in Klassenräumen* dachte satoko abschäzend *außerdem hockt sie auf meinen Platz und sabbert meinen Tisch voll.* kurz überlegte sie ob sie dass mädchen wecken sollte, entwchied sich aber dagegen. Dann guckte die hunterin auf ihre Uhr. "Noch 22 Minuten" murmelte sie leise dann setzte die sich links in die dritte Reie. Dqnach holte Satoko ein Buch aus der Tasche und begann zu lesen währent die wartet das die anderen Schüler kommen.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Mo Aug 19, 2013 7:13 pm

Zero kam den Flur lang geschlendert, eigentlich wollte er gar nicht in den Unterricht aber Yuuki würde ihn heute eh nicht gehen lassen.An der Tür angekommen blieb er davor stehen // ohh man ich habe sowas von keine Lust // aus seinen Mund kam ein kleines seufzen," ich glaube ich sollte Yuuki das nächste mal aus den weg gehen, dann habe ich endlich meine ruhe " sagte er in einen sehr leise Ton und öffnet die Tür der Klasse.Sein blick ging noch mal auf den um zu sehen ob Yuuki auch kommen würde, danach setzte er ein Fuß in die Klasse und blickte nur für ein paar Minuten in die Runde.Mit langsamen Schritten ging er in die letzte reihe und setzte sich auf denn Stuhl am Fenster hin ,// mh der Tag ist viel zu schön um im Klassenzimmer zu sitzen // kam in seine Gedanken und blickte mit einen verträumten blick nach draußen.
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Mi Aug 21, 2013 6:57 pm

Ich wachte auf als sich jemand neben mich setzt. Ich erschrak so sehr, das ich mit keinem Stuhl um kippte. Instinktiv versuchte ich mich an dem Stuhl meiner Nebensitzerin fest zu halten. Allerdings riss ich ihren Stuhl nur auch mit um und wir vielen beide zu Boden.Ich stand schnell auf ( Na ganz toll, du hast es geschafft dich in einer Stunde unbeliebt zu machen.) Ich stotterte schnell " Ähh...Entschuldige... Tut mir wirklich leid"
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Do Aug 22, 2013 6:11 pm

Satoko schrie kurz auf als ihr Stuhl plötzlich umviel. Sie versuchte noch sich am Tisch festzuklammern, rutschte aber ab und schlug mit den Kopf hart gegens Tischbein. Kurz drehte sich alles um sie rum. Dann stand das Mädchen neben ihr und stotterte: ''Ähh...Entschuldige... Tut mir wirklich leid". Etwas langsamer rappelte sich Satoko dann auch auf. ''schon gut...'' murmelte sie. Um sie herum drehte sich noch alles und pockender Schmerz kam von ihrer Schläfe aus. Als es wieder besser ging stellte sie wieder ihren Stuhl hin. ''So lernt man sichauch nicht alle Tage kennen.'' sagte Satoko freundlich. eigendlich war sie grade stinksauer auf das Mädchen und schickte sie in ihren Gedanken grad zum Mond wo ihr Kopf wegen der Sogkräfte des Alls explodierte, Doch aussen hin war sie ziehmlich freundlich. ''Wir kennen uns wohl noch nicht. Ich bin Satoko'' Satoko grinste die Neue möglichst nett an und fragte kurz danach '' und wer bist du?''
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 3:56 pm

Toller Tag um zu spät zu kommen !! Ich wollte doch nur noch die Katze streicheln... *Tür aufreiß*
B-bin ich hier richtig ? *sah sich kurz um* Ahh,Mitani-san und Kiryu-san...Guten Morgen !!! *fing an zu lächeln und ging zu ihnen* Hmmm,wer ist das ? Kenn ich dich ? *sie etwas nervös frag*
Ich dachte wir hätten schon Unterricht,wo sind die ganzen Schüler ? *frag*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 4:58 pm

Als Satoko Kamaru sah konnte sie sich ein wütendes Augeblitzen nicht unterdrücken. Doch dann versuchte sie wieder nett zu sein. '' Wir haben erst in zehn Minuten unterricht. Die anderen kommen wahrscheinlich auch bald.'' antwortete sie auf seine Frage und setzte sich auf ihren Stuhl. '' Such dir einen Platz aus solange du noch kannst Kamaru. Sonst hast du naher keine Auswahl mehr wenn alle belegt sind.'' Erst jetzt bemerkte Satoko das sich Zero hinter sie gestzt hatt. Sie hatte garnicht bemerkt dass er reingekommen war, aber sie war auch zusehr damit beschäftigt gewesen wegen der anderen Göre hinzufallen. Aus irgendeinen Grund mochte Satoko die neue nicht.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 5:45 pm

*ihm fuhr plötzlich ein Schauder über sein Rücken* (Ich glaub,ich muss einiges erklären...kann warten)
Wie heißt du denn ? *er fing an das Thema in seinem Kopf zu verdrängen und lächelte das neue Mädchen freundlich an* Von wo kommst du ? *sich vor dem Platz des Mädchens setz* 10 min also....so langweilig....ist eine Weile her das wir wieder normal Schule haben,wieso hatten wir vorher keine eigentlich,sie sagten nur wegen einer Besprechung,aber ist eine Besprechung so lang ? *er sah aus dem Fenster raus und erblickte eine Katze,es winkte ihm mit einer Pfote zu,das gleiche tat er auch und lächelte dabei*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 6:07 pm

'' Frag mich nicht warum es so lange war. Aber ein bisschen Ferien zu haben war auch nicht schlecht.'' in gegensatz zu Kamaru wusste Satoko um was es in der Besprechung gegangen war, sagte es aber nicht. *Was mich eher wundert ist, dass plötzlich sofiele neue da sind.'' Satoko schielte zu der Neuen. Sie hatte noch nicht auf Kamaru's frage geantwortet und sie machte auch einen Nervösen eintruck, auch wenn sie es anscheinend zu verstecken versuchte. Kurz überlegte Satoko ob sie Zero fragen sollte, aber der machte einen sehr desinteressierten Eintruck und auch falls er es Wissen sollte, hätte er wahrscheinlich nichts gesagt. ''Wen winkst du da zu?'' fragte sie Kamaru, der nach draussen winkte, obwohl da niemand stand.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 6:15 pm

Ferien sind nicht schlecht,aber sie werden langweilig und manchmal wenn man was erfährt,dass man nicht wissen sollte,wird es zu etwas unerträglichem... *sein Bick wurde etwas finsterer,doch er legte das sofort ab und lächelte sie wieder an* Ich ? Der Katze...sie hat mir gewunken,also hab ich ihr gewunken...*denkt etwas nach und findet das dies etwas kindisch und dämlich klingen muss,weshalb er sofort rot wurde und sich vor den Menschen versteck*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 6:49 pm

Satoko wunderte sich kurz als sich kamarus gesicht verfinsterte, doch sie schob die erinnerung schnell irgendwo in ihren hinterkopf. Als er sagte er hätte einer Katze zugewunken dacjte Satoko kurz dass er lügt, aber ihrer erfahrung nach zur urteilen bekam der Junge lieber schläge als zu lügen also beliess sie es. Als wr dann rit wurde und wiedermal versuchte sich wiedermal vor den blicken der anderen zu verstecken versuchte, konnte Satoko nur die augen verdrehn "höhr auf dich vor anderen zu verstecken dass ist unhöflich!" Tadelte sie ihn und nahm kamaru an den haaren um ihn hinter den tisch vorzoholen. Satoko passte allerding auf, dass es ihn nicht wehtat und blicjte ihn tadelnd an.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 6:58 pm

E-es tut mir leid... *er sah zu Boden*
Ich werde damit aufhören...es tut mir leid...es tut mir leid....es tut mir leid....es tut mir leid....es tut mir leid...
*er murmelte weiter,doch als es ihm auffiel lächelte er sie nur mit großen Augen*
Sei doch nicht immer so gemein...ich hör ja auf...*sich normal hinsetz und aus dem Fenster schau* Die Katze ist immer noch da,siehst du sie nicht,sie winkt mir immer noch zu...*er träumte etwas* Oh,tut mir leid,letzter Zeit bin ich so in Gedanken...Es ist immer noch keiner gekommen,meinst du wir sind einfach nur zu 4 ? *fragte er sie um das Thema abzulenken*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 7:14 pm

Satoko erschrack als kamaru sich so oft entschuldigte (dass hast du aus higurashi kann das sein :/) "sch-schon gut." Sagte sie leise mit großen augen. Sie hatte nicht gewollt das er sich so oft entachuldigte. Als er dann wieder anfing zu lächeln und wieder verträumt nach draussen schaute verstand Satoko ihn garnicht mehr. *was geht in den seinen kopf rum?!* "tschuldige, wollte nich gemein sein." Murmelte sie leise doch dann setzt sie wieder ein lächeln auf. *dueser Junge ist echt merkwürdig...*
"Du hast recht." Antwortete sie dann auf Kamaru's frage " solangsam sollten mal die anderen mal kommen." Dann viel ihr wieder das gespräch von gestern ein. "Sag mal, kamaru. Du hast mir noch nicht gesagt was das gestern sollte." Satoko wippte mit den stuhl und sah ihn erwartungsvoll an, wohl bewusst das die neue neben ihnen saß
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 7:26 pm

Ähm wegen gestern ? Jaa,ich weiß auch nicht ich wollte nicht alleine da hin gehen,und wenn ich dich gefragt hätte wärst du bestimmt nicht mitgekommen... *schmollte er*
Wieso...war es schlimm ?...*sah wieder nach draußen*...
Sie ist weg...wohin bloß...*er blickte wieder zu Mitani-san und lächelte wie immer*
Kiryu-san wohin starrst du die ganze Zeit ? Red doch auch mal was....
*er wartet kurz* Keine Antwort ? Der ist gerade in seiner Starr-Phase !! *bestätigte er sich selbst*
Weißt du welchen Lehrer wir bekommen ? Ich kann mich nicht mehr erinnern,das sie das mal gesagt haben... *er sah wieder nach draußen und suchte die etwas*

(Nein,eigentlich nicht...ich hab nicht an Higurashi gedacht)
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 7:34 pm

" ich wär schon mitgegangen hättest du gefragt" *schmollt auch " ich will blos net reingezogen werden ohne zu wissen in was" sue streckte ihn die zunge raus. Dann schaute sie auch nach draussen */was zum teufel sucht er da?/ dachte sie "nein ich weis net wer unser lehrer ist. Ich war letztes jahr doch noch in der parallel Klasse." Antwortete Satoko langsam. Dann schaute sie ihn an. Kamaru hatte wieder dieses Verträumte gesicht aufgesetzt. Sie hätte ihn schlagen können und er hätte es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Dann schaute sie wieder nach draussen
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 7:45 pm

*merkte das er wieder in Gedanken war*
Ähm...tut mir leid...
Ja stimmt,hab ich wohl vergessen...Das sagst du jetzt so,du fühlst dich doch sonst immer unwohl bei der Night-Class,besonders viel Respekt scheinst du auch nicht vor denen zu haben !! *streckte ihr auch die Zunge aus,doch stoppte sofort und sah wieder nach draußen* Hab dich !! Sollte nicht mal jemand die Schüler bzw den Lehrer suchen ? *er blickte weiterhin nach draußen* Die 10 min sind schon um,es wird schon eine halbe Stunde... *wendete seinen Blick nicht ab,aber er setze sich anders hin um besser nach draußen sehen zu können,aber immer noch Mitani-san im Auge zu haben*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 7:52 pm

"Ach was die werden schon kommen..." murmelte Satoko. Ihr war es momentan egal. Sie fixierte mit den augen einen Vogel der grad auf den Baum vor den Fenster einen Wurm verspeisste. Aber sie wusste dass kamaru recht hatte. Wenn die anderen nicht bald kommen, werden sie wohl oder über mach ihnen Suchen müssen. Dann sagte sie frech während sie witer nach draussen schaute " du willst doch nur dass sky kommt damit du sie wieder aus der ferne beobachten kannst." Sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:07 pm

D-das stimmt doch gar nicht !! *wurde rot*
Skylla-san ist nur eine wichtige Person für mich...sie war die Erste die mit mir geredet hat,als ich hier neu war,wenn man von Luna-san wegsieht,aber sie ist ja eine wichtige Autorität,weil sie mit dem Direktor befreundet ist,deshalb denke ich das sie nur freundlich sein wollte und deshalb mit mir sprach,aber Skylla-san sprach von sich aus mit mir und so wurden wir eben Freunde,wie du und ich zum Beispiel !! *fing kurz an zu lächeln,doch versuchte wieder nach draußen zu blicken* Aber wieso Skylla-san ? Sie hat doch einen Freund ? *sie frag*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:13 pm

/ich hab nie gesagt dass wir freunde sind!/ dachte Satoko. Doch sie machte ich nichts draus. /wahrscheinlich hat er garnicht mitgekriegt das er das gesagt hat..../ sie drehte sich zu kamaru"Das du rot wirst sagt aber was anderes." Meinte satoko frech. "Und nur weil sie ein Freund hat muss esnicht bedeuten dass du keine gefühle für sie hast." Sie lächelt ihn inschuldig an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:24 pm

*er drehte sich um* Das ist nicht war,werde ich nicht immer nervös und rot,egal was man sagt ? *fragte er sie* Egal,denk was du willst...dieser Lehrer sollte bald kommen !! *wieder in Gedanken,aber er reißt sich davon und blickte zur Tür* Es wird langweilig....mach was Mitani-san !! *sie erwartungsvoll anschau* Komm schon mach was,wir können ja ein Spiel spielen oder so ? Um die Langeweile zu vertreiben....*sie anlächel*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:34 pm

"Warum soll ich...?" *seuftz* /das mit den wir sind freunde hat er wohl doch ernst gemeint. "Warum sollte ich mit dir jetzt spielen? Bist du ein Hund oder was?" *gibt kamaru papier und stifte. "Da! Mal was." Sagte sie abschätzend und schaute wieder nach draussen /warum denkt er wir sind freunde...wir kennen uns doch kaum.../ dachte sie gedankenversunken
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:38 pm

Wieso denn nicht ? *grinste er etwas abwesend* Nein eigentlich nicht...wenn schon Katze !! Ha~Myo... *er lächelte kurz und sah das Papier an* Malen.....klingt langweilig.....*er sieht nach draußen und blieb in dieser Starre* Sie ist schon wieder weg !!
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:43 pm

"Wer?" Fragte satoko. Eigendlich wollte sie es nicht wissen, aber genauso wenig wollte sie das kamaru sie wieder nervt das sie zwei was zusammen gegen die langeweile tun sollten. "Denk die doch ein rollenspiel ais. Dann ist dir nicht mehr langweilig."
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:47 pm

Rollenspiele ?.... *er murmelte das Wort*
*er sah kurz nach draußen und stand auf* Machen wir doch selbst Unterricht !! *teilte er den 3 mit*
Das wird bestimmt lustig...wir spielen Schule..oder so was ähnliches !! *grinste breit*
Wenn schon der Lehrer nicht kommt,dann lehren wir uns selbst !! *er fing wieder an zu lächeln*
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Fr Aug 23, 2013 8:52 pm

"..." /das meint er jetzt nicht ernst oder.../ *kurze stille* /ok er meint es ernst/ "ich.....ehm...." satoko schaute zur seite und hoffte das irgendwer anderes sagt wie sinnlos diese idee ist aber niemand schien kamaru überhauot zugehöhrt zu haben. /aus den Grund will ich keine Freunde. Sie brauchen immer eine antwort./ "dann fang mal an herr....ichträumeeigendlichzufielumlehrerzusein" /worauf hab ich mich da nur eingelassen?/
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 9:54 am

Ich war nervös.Das Mädchen, dass ich mit umgerissen hatte stellte sich mit dem Namen Satoko vor. Als ich IR meinen Namen sagen wollte nahm ein Junge ins Klassenzimmer. Dieser begrüßte Satoko und noch jemand anderes.Nach einiger Zeit fragte er mich nach meinem Namen, redete dann aber wieder mit Satoko. So dass ich nicht wusste ob ich antworten sollte. Ich wollte mich aber nicht in in Gespräch einmischen. Da die Lehrer nicht nahmen, wollte der Junge selbst Unterrichten. Mir rutschte " Ist es hier normal das die Lehrer 10 Minuten zu spät kommen?" raus. /Jetzt wirkte ich bestimmt unverschämt/
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 10:03 am

Satoko schielte zu der neuen rüber. "Nein normaler weise nicht. Ah!" Sie zeigte auf Kamaru "dashier ist kamaru Akiba" stellte sie ihn vor "meinen Namen weisst du ja. Wie lautet deiner? Du hasst ihn glaub ich noch nicht erwähn" /natürlich hat sie ihn nicht erwähnt du musstest ja mit den tagträumer reden. Wahrscheinlich wusste sue nicht ob sie antworten sollte./ Satoko lächelte. Irgendwas an der anderem mochte sie nicht. Aber sie versuchte trozdem nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 10:16 am

Ich wusste jetzt wie der Junge hieß. Ich stellte mich vor " Ich bin Yuna, Yuna Sykakimo. Wahrscheinlich bin ich die älteste in dieser Klasse leider..." Ich spekulierte ob Satoko mich hasste, weil ich sie mit ihren Stuhl umgeworfen hatte. Meiner Einschätzung nach waren Kamaru und Satoko ca. 16 Jahre und der Junge ganz hinten im Raum um die 18. Meine Blicke blieben an diesem Jungen hängen.
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 11:02 am

/Wo guck sie denn hin?/ SAtoko folgte Yuna's blick. '' Ach der,'' meinte SAtoko als sie wusste was Yuna betrachtete, '' Das ist Zero Kiryu. Vieleicht hast du ihn ja schon gesehen. Er treibt sich oft draussen rum. Ein Vertrauensschüler aber nicht sehr Gesprächig. Man muss ihn schon sehr lange kennen dass er esüberhaupt von nötig hält sebs anzuifangen zu reden. Und selbst dann ist es nur Smalltalk. Die meinsen Mädchen haben angst vor ihn'' /warum auch immer/ '' Du kannst gern versuchen ihn anzusaprechen, du wirst aber höhstens einen kurzen Blick von ihn Erhaschen.'' Eigendlich hatte Satoko nichts gegen Zero. ER war nicht so ein Wolkenkopf wie die meisten hier, aber alleine mit ihn in einen Raum eigeschlossen würde sie auch nicht gern sein wollen.
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 11:12 am

Ich antwortete ihr "Ohh, wie soll ich euch eigentlich nennen Satoko-san, Kamaru-san oder so? In welchen Alter sind denn die anderen hier?..." Ich hatte so viele Fragen im Kopf, wollte sie aber nicht nerven. Mein Blick schweifte zu Satoko und unwillkürlich fixierte ich sie mit meinen eisblauen Augen. Mit meinen 1,86 war ich größer als sie.
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 11:31 am

'' Nenn mich einfach Satoko-kun wennn du willst.'' /warum fragt sie das? Nenn mich einfach wie du willst! Mir doch egal/ dachte Satoko kurz. Aber wahrscheinlich hatte Yuna es so gelernt. ''Mir ist es nicht wichtig wie du mich ansprichst. Ich werd ja von Kamaru auch als Mitani-san angesprochen. Aber wie soll ich dich nennen?'' Stoko schaute in Yuna's augen. /Höhr auf mich so anzugucken/ dachte sie geärgert. / Du schausst mich an als würdest du mich jeden moment anspringen wollen!/ Langsam blinzelte sie. Yuna schien nicht zu merken dass es Satoko sauer macht, wenn man sie so auffordernt in die Augen schaut.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 5:12 pm

*er reißte sich aus seinen Gedanken* Oh,sie kann reden ? *etwas verwundert*
Ich kann mich auch vorstellen... Ich heiße Kamaru !! *sah zu Mitani-san rüber* Wer ist Akiba ? *verwirrt,aber dennoch etwas kalt* Mich kannst du nennen wie du willst !! Aber nicht so formell wie -san oder so,einfach nur Kamaru...suchs dir aus... *stand auf und geht zu Kiryu-san* Lebt der noch ? *anstups* K-keine Reaktion...ernsthaft ? *wangen pack und kräftig zieh* Hallo,heyo,aufwachen wir haben Unterricht...mehr oder weniger... Sykakimo-san von wo kommst du eigentlich,hab dich vorher hier noch nicht gesehen ? *sie frag* Oh und wegen der Lehrer Sache,wir hatten bis vor kurzem etwas wie lange Ferien,es gab eine Besprechnung sagten sie,und deshalb hatten wir für längere Zeit frei...aber sonst sind sie für gewöhnlich pünktlich..... *nach draußen schau* Ich frag mich was los ist !!
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 6:29 pm

"Lass dass!" *haut kamaru auf die Finger* "willst das er dir eine reinhaut?!" *zieht kamaru von zero weg* "du willst auch nicht dass er an sir rumpfuscht wenn du wieder von deiner Fantasie welt träumst!" *schielt zu zero* /gott, er hat sich wirklich kein centimeter bewegt!/ *schaut kamaru tadelnd an* erst dich vor leuten verstecken und dann frech werden!" Eigendlich wollte Satoko nur nicht dass kamaru was passiert aber sie wusste nicht wie man es anderst in diesen Wolkenkopf reingrieckt ohne dass es gleich wieder wegweht. *setzt kamaru auf seinen platz und dann hockt sie sich wieder azf ihren eigenen*
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 6:44 pm

ich fand es toll das hier alle so nett waren, dennoch Verlies mich das gefühl nicht das Satoko-kun mich nicht mochte. Kamaru war sehr offen und wollte auf seine Frage antworten, aber der Redete mit Zero-san. Ich wusste nicht so recht ob ich ihn mochte. Irgendwie fühlte ich mich aber trotzdem überfordert, was ich auch nicht verstecken zu versuchte. Ich stotterte "Ähhh... Ja ich war auf einer anderen Schule. Weshalb ich auch schon 19 Jahre bin." (Wieso bin ich eigentlich so nervös und überfordert)
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 7:06 pm

*sich wehr* Kiryu-san ist nicht so,er ist sehr nett und freundlich...er würde sowas nicht machen...
Du brauchst nicht zu stottern !!
*zu ihr geh und sie ganz tief in die Augen schau* Es wird langsam echt langweilig hier... *sich setz* Wo ist sie..? *die Aufmerksamkeit wieder auf Mitani-san lenk* Sollten wir nicht zum Direktor gehen ? Vielleicht weiß er wo unser Lehrer ist.... *sein Kopf hin und her beweg*
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 7:40 pm

Zero saß die ganze Zeit an seinen Platz,die haare verdeckten die Augen so das keiner sah das sie zu waren.Nach einiger zeit fingen die drei Mitschüler an, mit ihn zu reden und ihn zu berühren // mh // sein Kopf drehte sich zu ihnen " ihr nervt " er richtet sich auf.Langsam öffnet er die Augen " ihr benimmt euch wie Kinder, am meisten dieser kleine Junger " mit etwas schnelleren Schritten stand er vor ihn, eigentlich war Zero nicht so leicht aus der Fassung zu bringen aber dieses mal ging ihn das alles ziemlich auf den nerven."Junge ich habe null lust auf Stress und ärger, aber du gest mir richtig auf die Nerven und ich warne dich höre lieber auf ,ist das klar meinte er mit einer gereizten Stimme.
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 7:52 pm

/ich wusste das er wütend wird, aber kamaru höhrt ja nicht/ dachte Satoko geärgert. Satoko stand auf und stellt sich neben Kamaru. Ich pass auf das er das nicht nochmal macht Kiryu-san." Sie guckte ihn entachlossen in die Augen. Irgendwas in Satoko drängte sie dazu Kamaru zu beschützen . "Er wird dich nicht nochmal ärgern." Sagte sie mit entschlossener Stimme. Zero sah immernoch wütend aus und Satoko atmete erleichtert auf als er wieder ging. Dann wante sie sich mit sinksauren gesicht zu kamaru ubd gab ihn eine so starke ohrfeige, dass sie blau wurde. "Ich habs dir gesagt! " zischte sie ihn so laut wie möglich an ohne dass zero es höhrte "du musst immer irgendwas machen kann dass sein?!" Total wütend stand sie so vor ihn und wartete auf eine antwort während sie in seine Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 8:04 pm

Dieser Zero stand wirklich auf und kam zu uns rüber, er regte sich ziemlich auf. Genau so wie Satoko-kun. Ich erschrak als sie Kamaru eine Ohrfeige gab. Ich konnte nicht anders, ich stand auf und sagte mit fester stimme " Das reicht aber, lasst ihn doch in ruhe und Satoko-kun die Ohrfeige hätte nicht seien müssen. Überhaut Zero-kun so leicht muss man nicht reizbar sein, ja er hat dich vielleicht genervt aber du überreagierst." Ich stellt mich schützend vor Kamaru, sollten sie doch von mir halten was sie wollten. Ich nahm nicht an das sie sich mit mir anlegten, wieso sollten sie das wegen so einer Kleinlichkeit. Ich schaute sie wütend an, meine blauen Augen funkelten. Mich machte es wütend wie sie Kamaru herumschubsten oder so.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 19
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 8:11 pm

Ich erinnere mich !! *murmelte er*
Aufhören... *sagte er mit einer ernsten Stimme*
Sykakimo-san...es ist nicht so schlimm.... *schiebte sie sanft zur Seite*
Kiryu-san,es tut mir leid wenn ich dich genervt habe...und Mitani-san,tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe...*er packte seine Tasche und ging zur Tür* Ich gehe raus...ihr könnt auch gehen wenn ihr wollt... *machte die Tür auf* Es wird kein Lehrer kommen... Yoshida-sensei...ist vor 2 Jahren gestorben !!

<-Schulhof


Zuletzt von Kamaru am Sa Aug 24, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 8:24 pm

"Tz " er ging langsam zum Fenster das er öffnete und sich gegen den Rahmen lehnte, ihm interessierte das Gerede von den anderen nicht, also blickte er lieber nach draußen. Er war in Gedanken versunken // mh wo Yuuki bloß bleibt, sie war doch gleich hinter mir // aus seinen Mund kam ein seufzen und blickte zwei Vögel an die grade dabei waren in den Himmel zu fliegen.Das einer aus den Raum ging war im recht egal, er würde lieber auch den Klassenraum verschwinden und zu einen stillen Ort verziehen wo ihn keiner stören konnte aber er wusste das Yuuki davon nicht begeistert wer, also wartet Zero ab was nun passieren wird.
Nach oben Nach unten
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Sa Aug 24, 2013 8:42 pm

Als Kamaru einfach so ging und Yuna sue einfach so anschnautzte wurde Satoko noch wütender. Auch wenn sie sich wunderte dass er sich plötzlich erinnert. Doch sie sah alles nur noch durch einen roten Vorhang der Wut. Wütent schlug sie ein dickes Loch in die Wand. "Du hast doch keine Ahnung!" Schrie sie wütend luna an. "Ich hab diesen Zwerg beschäftigt damit er keinen scheiss anstellt und dann nervt er den Grummelbären dadrüben!" Sie zeigte wütend auf Zero " ich hab mich mit meinen Hunter-idol angeleckt um seinen arsch zu retten! Enschuldigung das ich ihn geohrfeigt hab aber anders griegt er es nicht in seinen Dickschädel rein!" Wütend sah sie Yuna in die Augen " und ich hab garantiert nicht zugelassen das wir sowas wie frwunde werden nur dass so ein möchtegern wie du mich annörgelt!" Wütend drehte sie sich um und ging zu Tür, um nach Kamaru zu suchen.
Nach oben Nach unten
Yuna Sykakimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Dayclass
Fähigkeit: Hat ein großes Herz
Waffenliste: Sense

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Aug 25, 2013 7:14 am

Ich verstand gar nichts mehr. Kamaru war weg gerannt und Satoko-kun hatte sie angeschnautzt und war ihm gefolgt. Ich war mit der ganzen Situation über fordert.(Nur nicht aus rasten, setze dich einfach wieder hin und warte. Es wird schon noch ein Lehrer kommen.)Ich stand immer noch da, wie versteigert. Um nicht ganz so hilflos zu wirken lief ich ein bisschen herum und setzt mich anschließend auf ein Platz. Ich schaute stur nach vorne.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Aug 25, 2013 1:50 pm

Zero stand noch eine weile am Fenster // jetzt komme ich mal zum Unterricht und nun ist keiner Arsch dar // seufzte er leise und ging wieder zurück auf seinen Platz in der letzten Reihe. Dort machte er sich bequem und blickte auf die Uhr an der Wand " jetzt könnte ich schön am see liegen und schlafen " murmelte er leise vor sich hin, das nur noch Yuna und er dort sitzen störten ihn recht wenig.Die ruhe in den Klassenraum verführten ihn eine runde zu schlafen und genau das machte er auch // mh schöne ruhe // dachte er nur kurz und schlief ein .
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Aug 25, 2013 3:03 pm

cf: Der Teich

Nachdem sie einige Minuten im Wald allein verbracht hatte , beschloss sie ebenfalls dem Unterricht beizuwohnen. Wobei sie die Stunden wahrscheinlich verschlafen würde. Wie immer eben. Das tat zwar ihrem Notenschnitt nicht gut, Yuuki jedoch schon.
Die Day-Class Schülerin drückte die Klinke runter und betrat den Raum , in dem hoffentlich bald ein Lehrer auftauchen würde. Bis jetzt waren insgesamt Yuna, Satoko, Kamaru und Zero anwesend. Wieso waren es denn so wenige? Hatte die Schulglocke nicht schon längst geläutet?
''Hallo!'' begrüßte sie allesamt freundlich und setzte sich auf ihren Platz. Yuuki legte die Arme auf den Tisch und den Kopf auf diese. Gleich nachdem sie das getan hatte , könnte sie am liebsten einschlafen, tat es aber nicht. Komischerweise. Normalerweise hätte sie jetzt sofort ein Nickerchen machen können. Yuuki dachte an den durchgeknallten Rektor, der dank dem Senat und Verband der Vampire Hunter, Probleme hatte. ''Hm..'' gab sie von sich.

_________________




Feelings change - Memories don't

~Yuuki:''Spricht'' denkt und handelt~
Yuuki´s Aufenthaltsort:Der Teich
Im Gespräch mit: Zero


Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forumfrei.com
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Di Aug 27, 2013 6:31 pm

Yuna:

Ein anderes Mädchen kam ins Klassenzimmer und ich schaute auf. Sie begrüßte uns und setzte sich auf ihren Platz. Ich murmelte "Hallo..." Ich hatte den ersten Tag an der neuen Schule hatte ich schonmal versaut. Ich murmelte irgendetwas vor mich hin und starrte auf den Tisch.(Kommen Satoko und Kamaru wieder.) Ich musste seufzten(Wann kommen denn die Lehrer und warum sind so wenige hier?) Ich starrte wieder zur Tür, ich hasse so etwas.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Sep 01, 2013 8:37 pm

Zero lang immer noch bequem auf den Stuhl und hatte die Augen geschlossen, bis Yuuki durch die Tür des Klassenzimmer kam und den anderen guten Morgen sagte. Langsam öffnete er sein rechtes Auge, um Yuuki zu sehen, als er das gemacht hatte schließt er seine Augen wieder // mh für was bin ich eigentlich hier her gekommen,wenn sobiso keiner hier ist // seufzte er leise und döste wieder ein.Er lag dort eine weile still und ruhig, nur der Wind der durchs Fenster kam wehte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Sep 08, 2013 7:55 am

Yuuki saß still und leise auf ihrem Platz, während sie den Kopf auf den Tisch legte. Kamaru war nun verschwunden , wo hin wusste die Vertrauensschülerin auch nicht. Und wann kam Sayori eigentlich an die Schule? Fragen über Fragen, die Yuuki nicht beantworten konnte. Sie schloss die Augen für ein paar Sekunden, die sich jedoch wie Minuten anfühlten. Plötzlich kam der Lehrer herein. Mit einem lauten Knall ging die Tür auf. ''Guten Morgen..'' Begrüßte der missgelaunte Mann uns und schlug mit einem ebenso lauten Knall, wie er schon die Tür geöffnet hatte, mit dem Buch auf sein Pult, weswegen Yuuki erschrocken zusammenfuhr. Sie hatte sichnur kurz von dem Rundgang erholen wollen..Mit einem Schmollmund öffnete sie ihr Buch auf der auf der Tafel stehenden Seite. Verwundert blickte der Lehrer, der sich als Li-san vorstellte, durch die Klasse. ''Was? Nur so wenige Schüler? Wo sind die Anderen?'' Fragte er die Klasse, mit einem Unterton der zeigte , dass es ihn eigentlich gar nicht interessierte , sondern einfach nur nach Hause wollte. Yuuki war klar: Diesen Mann mochte sie nicht.
(Wir spielen jetzt einfach den Lehrer als NPC.)

_________________




Feelings change - Memories don't

~Yuuki:''Spricht'' denkt und handelt~
Yuuki´s Aufenthaltsort:Der Teich
Im Gespräch mit: Zero


Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forumfrei.com
Satoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 18
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   So Sep 08, 2013 3:33 pm

Satoko zuckte vor der Tür zusammen als sie einen Lauten knall höhrte. Leise öffnete sie die Tür und schielte rein. //oh nein// dachte Satoko als sie den Lehrer sah. Sie hatte ihn mal als Lehrer als sie noch in der parallel Klasse war. Wenn Die HUnterin sich richtig erinnerte hies er Li-san. Sie sank auf die Knie und krabbelte in den Raum. Leise schloss sie die Tür. leise gebückt ging Satoko zur Tischreie und war dankbar dass der Lehrer anscheinend abgelenkt war. Das Mädchen versteckte sich erst hinter Yuuki's Stuhl bis li-san sich umdrehte. schnell lief zu ihren Platz . //hoffentlich fällt ihn nicht auf dass ich vohin noch nicht da war//. Dann setzte sich dass Mädchen hin und hohlte ihr Zeug aus der Tasche
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   Mo Sep 16, 2013 2:25 pm

( eigentlich ist ja Yuna dran, aber sie scheint ja nicht zu posten also überspringe ich sie mal )

Zero döste friedlich bis auf ein mal die Tür mit einen knall auf und wieder zu geht,langsam öffnet Zero seine Augen " haben sie schon mal was von einer Türklinke gehört oder das man leise die Tür schließt "meinte er genervt.Aus seinen Mund war ein seufzten zu hören // mh irgendwie mag ich den Lehrer nicht, noch ein guter Grund draußen zu schlafen // dachte er gähnend,langsam bereut er es auf Yuuki gehört zu haben.Sein blick ging nach draußen, er wollte so schnell wie möglich diese Stunde rum bekommen und dann so schnell wie möglich verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum der Day-Class   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der Day-Class
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RNLI Severn Class Lifeboat 1/72 Airfix
» Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox
» Star Trek - WOLF 359: NIAGARA-Class - Fertig
» Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359
» Flower Class Corvette Revell Maßstab 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: